Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"A"-Heit von 3 Messern
ErstellerIrish-ink
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Hi. Ok dann werde ich mich mal auf die Suche machen nach einem belegbaren Messerform. Und dann werde ich mich nach einem Schmied umschaun. Vielen dank für die Tipps bis her. Werde mal den langen Text durchlesen^^ mfg Dennis
Um noch mal auf die eigentliche Frahge zurückzukommen .: ich glaube das messer nr 2 ist sein Geld wert..soweit ich das von hier sehen kann sieht das aus wie ´guter alter Stahl..wenn man da nen vernünftigen Griff dranbastelt.....und ein bisschen schleifen... 8o
Also ich würde den Knicker (hihi,Lederhosenmesser ) so lassen wie er ist und ihn Privat zu irgendetwas benützen,aber nicht für die Historische Darstellung.
Hi, also habe ich mit den beiden letzten Messern wohl keinen so großen Fehlkauf gemacht. Zumindestens was der Privatnutzen der Messer betrifft. mfg Dennis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.