Ab heut' habt Ihr ein Hojeweible!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hojeweible

Guest
Hojo hoje! Alle zusammen! Das Hojeweible freut sich, bei Euch zu sein. Hojeweible findet das Mittelalter sehr interessant. Fühlt sich fast ein bisschen zu Haus in dieser Zeit. Natürlich auch im Hier und Jetzt, das Weiblein hat irgendwie seine eigene Zeit in sich...oder ist aus der Zeit gefallen und passt nirgendwo mehr so wirklich rein. Egal. Schöne Beiträge sind hier aufgeschrieben, habe sie gelesen und dabei Kopfreisen gemacht! Über's Weible gibt's nicht so viel zu sagen, alles, was erzählenswert ist, steh im Profil vom Weible geschrieben und dann redet das Hojeweible auch gar nicht so gern über sich selber... viel lieber mit anderen, mit Euch zum Beispiel. Es grüßt Euch sehr, Euer nigelnagelneues Hojeweible
 
Es schreibt in der 3.Person von sich... wie das Lorb, wie schön! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlicher Willkommensruf aus dem Nortwald :bye01 ... wünsche guten Infotmationsaustausch, Spaß und gute Laune hier ... ! Um gleich mal die Fragerunde zu eröffnen , wer oder was ist ein Hojeweible ? Weible brauchste nicht zu erklären, das kenn ich glaub ich ;) .
 
Mara grüßt das Hojeweible... ;) Herzlich willkomen im Forum und viel Spaß hier! :bye01
 
Au, warte! Seid Ihr aber fleißige Begrüßer! Das Weible strahlt. Zuerst dankt Hojeweible den Anderen. Das Lorb will's am Schluß noch extra behandeln. Liebe Amalie, das Weible dankt Dir sehr für Dein Willkommen. Es ist schön, so empfangen zu werden. Hoje, Hialmar! Auch Dir dankt das Weible sehr und Hund auch. Hund ist der, der mit Weible durch Dick und Dünn geht. Süß ist er. Manchmal. Manchmal nicht. Dann muß das Hojeweible ihn erziehen. Selber schuld. Hallo Alexius! Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Ist schön, wenn man so warm aufgenommen wird. Lieber Sigurdur, vielen Dank für Deinen Gruß. Wo ist denn bloß der Nortwald, fragt sich das Weible? Ach so, Du hast ja auch was gefragt: Ein Hojemännle, - so heißen bei uns daheim am Lechrain die Kobolde(Waldkobolde um genau zu sein...), weil's gut zu mir passt (wegen dem Wald...) und weil's einen Nickname brauchte, gibt's jetzt ein Hojeweible ( das "Hoje" kommt vom Ruf "Hojo, Hej, Hoje!", der Männlein). Und was ein Weible ist, weißt Du sagst Du. Gut. Liebe Mara! Vielen Dank für Deinen Gruß. Das Weible fühlt sich richtig heimisch, weil alle so freundlich sind. Langsam schleicht das Hojeweible seitlich an das Lorb ran. Schüchtern guckt's am Lorb hoch. Du bist aber gross, Du. Eigentlich ist das Weiblein ja gewöhnt, dass es gefragt wird, was ein Hoje ist, aber, bitte, was bist denn Du? Lorb scheint aber jedenfalls was nettes zu sein. Denn es hat das Weible begrüßt und sich gefreut und mit Met angestossen! Sehr freundlich. Wollen wir die Hände schütteln?! Danke Euch allen! Das Weible ist froh, hier zu sein! Und jetzt muss es Hund lüften gehen...bis bald! es grüßt Euch sehr, Euer persönliches Hojeweible!
 
Zum Gruße. Ich hoffe das Hundele ist gut durchgelüftet. Er würde gut zu Gregor passen. Herzlich Willkommen hier und viel Spass
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo mein liebes Hojeweible! Herzlich willkommen, es freut mich sehr, Dich hier zu treffen! Bei Gelegenheit auf ein Gläschen Himbeergeist? Ganz liebe Grüße Katja
 
Herzlich Willkommen und viel Spas hier im Forum. Hier bekommst du sicherlich keinen Hund, außer du wirst jemanden einen Hund antun, weil er einen Pudel macht. :D
 

Neueste Beiträge

Oben