Schon sooo viele! Weible staunt und ist fast ein bisschen verlegen... so viele freundliche Gesichter und alle sehen in Hojeweibles Richtung und...- warte mal! Da is' ja auch kortini! Hojeweible wetzt los und hüpft seelig um kortini herum. Wie schön, ein bekanntes Gesicht! Jungraban, danke Dir für Deinen Gruß, ja, Hund riecht wieder ganz ordentlich *schnuppert noch mal prüfend am Hundeohr*, doch ja. Wer ist denn bitte Gregor? Liebe Glinda the wicked witch, vielen Dank für Dein Willkommen. Hojeweible weiß ganz genau, was es tun muß, um Dich zu treffen: "Follow the yellow brick row...", - richtig? Hoje Ari! So nah am Weible dran! Ich glaub' das ist Rekord! Danke, Ari für Deinen Gruß. Gehört Dir das schöne blonde Pferd? Lieber, guter Marquard, sei mir auch gegrüßt. Ja, ein Kobold(mädchen). Das Hojeweible freut sich sehr, dass Du Dich über's Weible freust! SR71, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Sehr freundlicher Winke-smily. Dragonius von Fürberg, vieln Dank für Dein Willkommen. Hast Du den fürther Drachen schon gesehen? Das Weible will unnnnbedingt mal zum Drachenstich! Bald. Liebe Ehrengard, hoje und "Danke" für deinen Wikommensgruß. Noch jemand aus Bayern. Dann kennst Du meine Zunft sicher auch?! Katja, mein lieber Geist! Wie schön, Dich hier zu sehen! Hojeweible läßt kortinis hand los und saust zu Dir herüber. Strahlend Händeschütteln. Und Ärmelstreicheln vor Freude... Liebe Lady Alina, vielen Dank für's Wilkommenheißen! Das Weible hat noch nie eine echte Lady kennengelernt...sehr erfeut! *Knicks macht, - umkippt, - fast* Lieber Ulf, das Weible dankt Dir auch für Deinen Gruß. Und Hund auch... Thomas vom Hagenbach, das Weible dankt für Deine freundlichen Worte zum Gruß. Es sieht hier sehr nach Spass aus... - schön! Hoje Lupus-Musicus, das Hojeweible hat sich eigentlich versprochen, dem ersten Musicus, der das Weible begrüßt, ein Dankeschön zu singen. Jetzt traut sich's aber nicht! - Feigling. Das Hojeweible ist ganz begeistert von Eurem Empfangskomitee! So schön hier zu sein! Bis bald. Es grüßt Euch alle, Euer einziges Hojeweible (hier könnte ein Grinsesmily sitzen, wenn das Weible die Smilyes bedienen könnte. Aber es arbeitet daran...)