Ab heut' habt Ihr ein Hojeweible!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoje Gwynie, hahaha, das Hojweible ist schnell! Schneller, als jeder Räuberer...(schöne Geschichte, von den Pitzlinger Räubern, hast Du das Buch?) Danke für's "Hallo". In Stadtbergen, weißt Du, da hat's Weible auch schon mal gewohnt. Hab' die Strasse vergessen. Dummes, altes Weible. Hat vielleicht "Oldtimer"? es grüßt Dich also, aus der Heimat in die Heimat, Dein Hojeweible
 
Ach Hoheweible, "Oldtimer" haben auch wir "Jungtimer" auch mal gerne^^ Das Buch hab ich leider nicht, aber du wohnst in einer Stadt mit einer echt supertollen Bücherei deren Mitarbeiter helfen einem immer super! Und das Buch haben die vielleicht auch^^ Und du, die haben echt tolle Kostümbücher oben im zweiten Stock!! Die Geschichtsabteilung vermiss ich wirklich ;)
 
Neineinein, Liebe, ICH hab' "die Pitzlinger Räuber" hier auf meinem Schreibtisch stehen. Ich habe mich gewundert, dass Du diese Geschichte kennst und mich gefragt, ob sie wohl auch bei Dir rumsteht. ;) Aber Du hast Recht, bei mir(uns) daheim kann man eigentlich gar nicht anders, als von der Geschichte angehaucht zu werden...oder eben von den vielen Geschichten, die hier umgehen und weitererzählt werden wollen. Schön ist das!
 
Schön das wir uns hier treffen und auch viel Spaß hier im Forum. Begrüßen kann ich Dich ja leider nicht Du warst ja schon vor meiner einer da. :) :) Grüße aus Arenbach
 
Ein breiiites Lächeln in Hojeweibles Gesicht. Schön dass Du hier bist. Uuuuund: HOJEWEIBLE WAR ERSTER! *prustendundlachenddavonrennt* :D
 
Zunehmend amüsiert und interessiert lese ich diesen Begrüßungsthrad mit und da gebietet es die Höflichkeit, daß ich auch mal hallo winke :bye01 , obwohl ich das zugegebenermaßen nicht immer tue - nur wenn ich meine ich hab auch was zu sagen... :D Hojeweible, wenn ich Dich so lese hab ich das Gefühl, in Dir steckt eine leidenschaftliche Geschichtenerzählerin - hast Du ja auch schon anderswo angedeutet. Und gute Geschichtenerzähler hören wir eigentlich alle gern, ich zumindest erinnere mich an einige ganz besonders schöne Hobby-Momente mit Leuten, die diese ganz besondere Gabe haben. Daher von mir schon mal herzlich Willkommen in unserer virtuellen Kemenate, und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja irgendwann auch mal wirklich irgendwo....hab noch nie einen echten Kobold getroffen.... :rolleyes:
 
Weißt Du was, Katharina de Lo? Du bist sehr freundlich. Hojeweible fühlt sich wohl in Deinen Worten. Wärst Du hier, würde es Deinen Ärmel streicheln, ganz bestimmt. Hojeweible hat übrigends auch einen Hund. Verglichen mit den zwei Prachtexemplaren auf Deinem Foto aber bloß ein Taschenhund. Liegt gerade unterm Tisch auf Hojeweibles Fuß und schnarcht. Macht er immer. Guter Zuhörer. Ausgezeichnet. Es grüßt und herzt Dich in Gedanken Dein einziges Hojeweible :)
 
Leider, leider sind die beiden Schönheiten neben dem Biest auf meinem Avatar-Bild nicht meine....waren "nur" liebe Gäste. Aber gute Zuhörer sind sie bestimmt auch....das haben die Fell- und Pfotentiere ja irgendwie alle gemeinsam. Einen lieben Krauler schick ich an Dein Schnarchetier! :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben