Achtung Billig-Kram in Facebook

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ventris

Well-known member
Hallo Leute, ich denke die meisten werden es eh wissen aber da ich insbesondere bei Facebook immer wieder Leute sehe, die drauf hereinfallen: Vorsicht bei Wikinger Modeschmuck! Derzeit sind viele Händler und Private unterwegs in einschlägigen FB Gruppen, die Billigramsch aus China für teuer Geld verkaufen. Ich sehe immer die gleichen Fibeln, Bartperlen, Löwen/ Drachen Armreife, Anhänger und Runen-Sonstwas, die direkt bei „Wish“ dem China Shop für 2-3 Euro oder manchmal sogar kostenlos gegen Versandkosten (um die 6 Eur) angeboten werden und bei FB für 15 bis 20 Eur verkauft werden. Da man in den meisten Gruppen verwarnt wird, wenn man drauf hinweist, sagt keiner mehr etwas und die Bestände werden leer gekauft. Deswegen mein Tipp: nehmt euch ein wenig Zeit, geht in den Wish Shop, tippt Viking ein und scrollt durch das Angebot. Dann wisst ihr, was die Sachen Wert sind und was ihr NICHT kaufen solltet. (Beschichtung löst sich schon nach ein paar Tagen beim Tragen). Die Reseller eröffnen ihre Verkaufsposts meist unverfänglich mit „Will meinen Fundus verkleinern...“ oder „Habe mal entrümpelt...“ das ist alles Verarsche, die wollen euch über den Tisch ziehen! Die haben nen dickes Paket aus China auf dem Küchentisch stehen und verzehnfachen grad. Also Augen auf!

Hi Ventris, ja danke für die Warnung. Wer billig kaufen will kauft oft doppelt - aber so gelinkt zu werden ist eine Warnung Wert. Falls Du nach Moesgard zum Vikingertreffen kommst findest Du dort unter anderen Anbietern auch meine Waren, gute Qualität aber nicht zum Dumpingpreis. Grüße sendet Olegsson

Neueste Beiträge

Oben