F
Firiel
Guest
haben auch ewig rumgetan, glaub am Ende ists eh wurst, ist mehr ein Einteilungstechnisches Ding von FB, gib einfach das ein was du meinst das dir passt!
Was ein Konto ist, kann ich n icht sagen, da ich nur gaaanz wenig der Möglichkeiten auf FB nutze.... ich poste Neuigkeiten (und seltener Nettigkeiten)... ich gratuliere zu Geburtstagen und werde über VA´s informiert (z.B. im Schlosscafe und auf Schloss Goseck)... und schreibe Nachrichten an "Freunde".Und das bedeutet, wir sind alle SpäMis? *lach* Also dann ist eine Gruppe so was wie ne Gruppe bei wkw oder so was. OK, verstanden! Aber wenn ich jetzt nur diese Seite anlegen würde, wäre das mit einem Fb Account gleichzusetzen? Ich frage deshalb mal so blöd, weil ich bei der Einrichtung einer Seite auch die Angabe "Ich habe kein Fb Konto" machen kann.Das heißt unsere Osterländische Einung, Verein Düdeldüm und Scotelingo haben ihren FB-Account und schließen sich zur Gruppe zusammen
Ich bin am überlegen wegen einer Seite. War aber erst mal etwas irritiert über die ganzen verschiedenen Möglichkeiten dort.macht du jetzt eine Seite oder eine Gruppe?
Habe ich schon gemerkt. Danke DirIch hab mal frech "gefällt mir" gedrückt und die Seite in der Saat Gruppe geteilt. 8)
Enter your email address to join: