So... ist zwar etwas her, aber es wurden ja nochmal Bilder als Fußsoldat gewünscht
Die Bilder sind von dem Wikingerlager auf der Turmhügelburg in Lütjenburg. Darauf zu sehen sind auch meine Schwertkampflehrer Achim (steigender roter Löwe auf weißem Schild) und Christian (der mit dem roten Wimpel an der Lanze). Ich bin der mit den grünen Beinlingen und der Glefe, die ich zu diesem Zeitpunkt endlich mal im Schildwall einsetzen konnte. Das ganze war ein ziemlicher Spaß und hat echt Laune gemacht wie Phalen sicher auch bestätigen kann
(der immerhin im gegnerischen Wall stand und sich wacker gehalten hat) Auch bin ich nun durch die Langwaffenerfahrung zu dem Schluss gekommen, dass meine Beiwaffe lieber ein Dolch sein sollte, statt eines sperrigen Schwertes, welches man eh viel zu langsam ziehen kann... hab mir daher vor ein paar Tagen bei Viktor Berbekucz einen schönen Dolch bestellt
Sag mal Lis: Weißt du noch wie die Leute bzw. deren Gruppe heißt mit denen wir gekämpft haben?
Hier steht der Phalen rechts neben mir (dunkelbrauner Ledergambi) während ich mich in meine Handschuhe zwänge...
Letzte Instruktionen...
Blöde Sprüche und Spaß müssen auch sein...
Gleich gehts los...
Wiki und Christ schauen sich gemeinsam das Spiel an
Rekapitulation und Small-Talk