@alle die mich noch kenen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

maike vom see

Guest
hallo !!! da ich schon lang nicht mehr on war möchte ich nochmal hallo sagen ich bin maike vom see.. lieb immer noch das mittelelter leider bin ich noch genau so "wenig" schlau wie am anfang aber ich hab die erste saison gut überstanden ich war auf einem sehr schönen mittelelterfest in friesach hab viele nette leute kennengelernt und die erste saison sher gut überstanden und ich freu mich das noch viele folgen :) das mittelelter brachte mich sogar so weit das ich ein umzug machte ich bin jetzt nicht mehr mailke vom (boden) see sondern vom (wörter) SEE . ich hab eienn umzug gemacht weil ich hier eine ganz tolle mitteleltergruppe DIE BUNDESLADE DIE GETREUEN VON SANT VEIT AN DER GLAN kennelernte und mit ihnen mehr aufbauen will als nur i net freundschaft. aber nun bin ich neumodisch geworden und besitze einen lap und werde wieder öfters hier sein :) vielen dank für die schönen wünsche am anfang und auch meiner ersten mitteleltergruppe ich werde euch nie vergessen . ich freu mich auf nettes zusammenschreiben und eure beiträge zu lesen eure maike vom see
 
Herzlich Willkommen zurück. Auf´s Mittelalter :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben