Hallo an alle die mich kennen oder kennenlernen möchten und an alle anderen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, @ Janne Varulfson : so viel Bange muß man vor dem Ulrich ja auch nicht haben. Wenn ich mein Essen "verteidigen" muss, kann ich auch ganz schön kriegerisch werden :wiki1 . Fragt mal meine Bauern, wenn ich meinen "Morgenkaffee" nicht kriege :rolleyes: . @ Alle: DANKE dass IHR mich bemerkt habt. :thumbup: Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Schönen 1. Mai. :trink02
Stellzeit zur machtvollen Demonstartion des Volkswillens für Forenfrieden und Freibier für alle: 10:00 Uhr, Winkelemente werden von Tom vor Ort ausgegeben, Transparente nur mit den offiziellen Mai-Losungen :D
 
Stellzeit zur machtvollen Demonstartion des Volkswillens für Forenfrieden und Freibier für alle: 10:00 Uhr, Winkelemente werden von Tom vor Ort ausgegeben, Transparente nur mit den offiziellen Mai-Losungen :D
@ das Lorb: da wollte keiner mitmachen ;( noch 'n Versuch: :D @ ALLE: einen schönen Vatertag :trink02 :trink01 :party01 Ibo
 
da wollte keiner mitmachen
Waaaas? Da gibt´s Ärger mitder Parteileitung!... Und der Titel "Brigade der sozialistiscen Arbeit" ist inkl. Prämie auch perdu! :zunge
 
Ach tau veel Lüe ... Die Sonne scheint , der Himmel lacht, der Papa ist schon aufgewacht Danke Ibo
 

Neueste Beiträge

Oben