Hallo an alle die mich kennen oder kennenlernen möchten und an alle anderen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, was wäre dir ein Napf voll Graupensuppe mit viel Gemüse und großzügiger Fleischeinlage wert? Herzliche Willkommensgrüße, wackerer Knecht... Join the HoMi, we already know sugar....
 
Hey der "B"Ibo ist auch da :D na dann herzlich willkommen hier
Dann ist dem Servi also erlaubt, sich hier aufzuhalten? Oder wie soll ich das verstehen.
Klar! Sind alles nette Leute hier, von denen du nur lernen kannst :thumbsup: (Aber bettele hier nicht um Essen, das wirft ein schlechtes Licht auf uns)
@Ulrich also ich weiß wer auf dem Eis das Röllchen gekriegt hat und wer nicht :whistling:
 
Hey der "B"Ibo ist auch da :D na dann herzlich willkommen hier
Dann ist dem Servi also erlaubt, sich hier aufzuhalten? Oder wie soll ich das verstehen.
Klar! Sind alles nette Leute hier, von denen du nur lernen kannst :thumbsup: (Aber bettele hier nicht um Essen, das wirft ein schlechtes Licht auf uns)
@Ulrich also ich weiß wer auf dem Eis das Röllchen gekriegt hat und wer nicht :whistling:
rofl aber Timon du musst das aber im Verhältnis mit der Schokoladenmenge sehen. :D :D @Ibo :bye01 :bye01
 
Hey der "B"Ibo ist auch da :D na dann herzlich willkommen hier
Dann ist dem Servi also erlaubt, sich hier aufzuhalten? Oder wie soll ich das verstehen.
Klar! Sind alles nette Leute hier, von denen du nur lernen kannst :thumbsup: (Aber bettele hier nicht um Essen, das wirft ein schlechtes Licht auf uns)
@Ulrich also ich weiß wer auf dem Eis das Röllchen gekriegt hat und wer nicht :whistling:
rofl aber Timon du musst das aber im Verhältnis mit der Schokoladenmenge sehen. :D :D @Ibo :bye01 :bye01
und außerdem hatte ich ja zusätzlich noch diese tollen Orangenstückchen drauf :)
 
Ok, was wäre dir ein Napf voll Graupensuppe mit viel Gemüse und großzügiger Fleischeinlage wert?
Er bekommt bei mir alles was er braucht: http://www.whiskas.de/sortiment/dosen/senior.html :groehl
Na mach doc den armen Ibo nicht so schlech. Hattest du nicht auf dem Forumtreffen npch gesagt :"Er arbeitet für Vier und frisst kaum was" :?: Edit: hmmm... Bevor ich jetzt falsche Zitate mache... Es könnte auch andersrum gewesen sein :ups
 
Also noch mal Hallo, wie kommt Ihr denn jetzt auf Katzenfutter? Katze - das ist doch das Tier mit dem buschigen Schw....eif? ;-) - Also wirklich, die Assoziation kommt jetzt wo her- ? Aber damit habt Ihr von einer ursprünglichen Frage abgelenkt - welche " Tafelsitten" könnte man den Sachsen 700 andichten? Die benannte meist in Dosen erhältliche Fleischkost wird meiner Vermutung nach nicht zum Speiseplan gehört haben. Der Ulrich übertreibt maßloß, Haferflocken an Haferflocken mit etwas Milch und Nüssen ja, - aber FLEISCH? MitGraupensuppe kann ich schon eher etwas anfangen. Und dann noch mit Gemüse UND FLEISCHeinlage, gibt es sowas wirklich? Um sich in die Darstellung hineinzuleben finde ich es spannend, eine Vorstellung vom Alltag eines Servi zu entwickeln, um danach in der Darstellung aufzutreten. Und die Einnahme der Mahlzeiten ist ja ein fundamentales Element mit wortwörtlich täglicher Wiederkehr.Hat hier im Forum schon jemand etwas dazu mitgeteilt (wo kann ich suchen) ? An Alle lieben Dank für das herzliche Willkommen Ibo
 
Hallo, Ibo! Ein "herzlich Willkommen hier im Forum" auch von meinerseits! :bye01 Man sieht sich beim Forentreffen in Franken! Gruß, Pip
 
So, um meiner Rolle auch weiterhin gerecht zu werden, bleibe ich bescheiden, habe eine große Klappe, quatsche (meist) dummes Zeug und schnorre mir überall was zum essen.
Na das ist doch ein ganz klares Ziel! :D Herzlich Willkommen!
 

Neueste Beiträge

Oben