H.v.Tronje
Well-known member
Ok, was wäre dir ein Napf voll Graupensuppe mit viel Gemüse und großzügiger Fleischeinlage wert? Herzliche Willkommensgrüße, wackerer Knecht... Join the HoMi, we already know sugar....
@Ulrich also ich weiß wer auf dem Eis das Röllchen gekriegt hat und wer nicht :whistling:Klar! Sind alles nette Leute hier, von denen du nur lernen kannst :thumbsup: (Aber bettele hier nicht um Essen, das wirft ein schlechtes Licht auf uns)Dann ist dem Servi also erlaubt, sich hier aufzuhalten? Oder wie soll ich das verstehen.
rofl aber Timon du musst das aber im Verhältnis mit der Schokoladenmenge sehen. @Ibo :bye01 :bye01Hey der "B"Ibo ist auch da na dann herzlich willkommen hier@Ulrich also ich weiß wer auf dem Eis das Röllchen gekriegt hat und wer nicht :whistling:Klar! Sind alles nette Leute hier, von denen du nur lernen kannst :thumbsup: (Aber bettele hier nicht um Essen, das wirft ein schlechtes Licht auf uns)Dann ist dem Servi also erlaubt, sich hier aufzuhalten? Oder wie soll ich das verstehen.
und außerdem hatte ich ja zusätzlich noch diese tollen Orangenstückchen draufrofl aber Timon du musst das aber im Verhältnis mit der Schokoladenmenge sehen. @Ibo :bye01 :bye01Hey der "B"Ibo ist auch da na dann herzlich willkommen hier@Ulrich also ich weiß wer auf dem Eis das Röllchen gekriegt hat und wer nicht :whistling:Klar! Sind alles nette Leute hier, von denen du nur lernen kannst :thumbsup: (Aber bettele hier nicht um Essen, das wirft ein schlechtes Licht auf uns)Dann ist dem Servi also erlaubt, sich hier aufzuhalten? Oder wie soll ich das verstehen.
Er bekommt bei mir alles was er braucht: http://www.whiskas.de/sortiment/dosen/senior.html :groehlOk, was wäre dir ein Napf voll Graupensuppe mit viel Gemüse und großzügiger Fleischeinlage wert?
Na mach doc den armen Ibo nicht so schlech. Hattest du nicht auf dem Forumtreffen npch gesagt :"Er arbeitet für Vier und frisst kaum was" :?: Edit: hmmm... Bevor ich jetzt falsche Zitate mache... Es könnte auch andersrum gewesen sein :upsEr bekommt bei mir alles was er braucht: http://www.whiskas.de/sortiment/dosen/senior.html :groehlOk, was wäre dir ein Napf voll Graupensuppe mit viel Gemüse und großzügiger Fleischeinlage wert?
Na das ist doch ein ganz klares Ziel! Herzlich Willkommen!So, um meiner Rolle auch weiterhin gerecht zu werden, bleibe ich bescheiden, habe eine große Klappe, quatsche (meist) dummes Zeug und schnorre mir überall was zum essen.
Enter your email address to join: