Alle unterwegs das WE?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Janne Varulfson

Well-known member
ich sitz hier so rum und denke mir "hach, wenn du doch das WE auch irgendwo hinkönntest", aber pustekuchen, ich sitz daheim aus mangel an alternativen und im forum ist tote hose. könnte ihr nicht mal nen wochenende daheim bleiben und mich unterhalten? :D

Die welt ist voll von märkte - such dich eine aus! Oder gehe aus und feiert herbsttagundnachtgleiche -

oh, ist das heute? garnicht gewusst. seit ich aus der schule bin, geht so ziemlich alles ausser datum und wochentag (jaja, bei mir war bis ca. 19 uhr samstag :kopfhau ) flöten...

Jupp, astronomisch ist das heute. Aber ich nehme an das die meisten es morgen feiern werden - du hast also zeit, es zu planen - 8) :D

Das ist doch ein guter anfang - sonst kannst du ja warten bis "wintertag", 14. oktober -

es hat mich übrigens den gesamten tag gekostet, um rauszufinden, dass heute NICHT samstag, sondern erst freitag ist :whistling: da hatte ich mich heute morgen schon gewundert, warum um kurz nach 10 nen potenzieller arbeitgeber bei mir an einem samstag anruft, um 13 uhr dasselbe und warum meine eltern erst heute abend nach österreich zum wandern fahren, wenn sie sonntag mittag zurück sein wollen (was mich ja echt gewundert hat, nur wegen einer nacht und ein paar metern... aber war ja samstag :D ). SKOL, ich habe met! :trink02 :trink01

Och, bei 7 Wochentagen kann man schonmal durcheinanderkommen. Man könnte das ja in eine 2-Tage Woche ändern: Montag, Sonntag, Montag, Sonntag, Montag...

ich wär für ne ein-tages-woche: samstag - samstag - samstag - samstag. und die jahreszeiten ändern wir auch gleich mit: sommer - sommer - sommer - sommer - sommer. :heupf1

und die jahreszeiten ändern wir auch gleich mit: sommer - sommer - sommer - sommer
naja, der Sommer 2011 hatte ja für jeden Jahreszeiten-Geschmack was im Angebot... und Skifahren kann ich sowieso nicht. :D

Ich bin einfach mal froh diese Wochenende zuhause mit meinem Liebsten zu verbringen... Die letzten beiden Wochenenden waren echt hart... vorletztes WE haben wir in Dudelange (Luxemburg) gelagert und Sonntag hat es nur geregnet, dank unserer Bootsheizung haben wir unser Zelt trotzdem trocken mit nach hause genommen. Letztes Wochenende war dann für uns das letzte Lager der Saison und das hatte in sich, unser Zelt weißte einen Pegelstand von 15cm auf und wenn wir auf ganz unmittelalterliche Plstikplanen verzichtet hätten, dann wäre unser ganzes Zeug wohl hinüber gewesen. Das Wasser hat sich an der Plane vorbei gedrückt und vorm Bett war dann auch ein Loch das am Samstagabend mein Bein bis mitte Wade verschwinden ließ. Am Sonntagabend zuhause haben wir dann das Zelt (4x6m) in das größere der beiden Badezimmer gelegt, Heizung an und da konnte es trocknen bei mehrmaliger Wendung. Eigentlich hatten wir dann auch gestern erst das letzte Teil entmatscht. Da hoffe ich einfach auf besseres Wetter in der kommenden Saison! Hast du vielleicht morgens schon ander Metflasche geschnüffelt? Von wegen Samstag und so... :p :D

nein, die flasche stand brav verschlossen auf dem schreibtisch :) ich hab keine liebsten, mit denen ich das wochenender verbringen könnte. aber ich würde gerne mal wieder weg gehen können, aber ohne auto und geld echt schwer... das nächste geld wird quasi direkt an den söldner weitergeleitet für meine gewandung :thumbsup: und lagern tu ich zumindest bisher nicht, dafür hab ich weder ne gruppe, noch ein zelt (nichtmal nen normales zelt). aber das kommt auch alles noch.

Also ich kann mich auch nicht beklagen, ich hab immer genug zu tun, will noch ne neue Versorgungskiste bauen, arbeite an einer Ordensaufnahme, plane die nächste Saison, kann so langsam Phelans Prophezeiung leicht erfüllen ( mein eigenes kleines mobiles Kloster :D ), heute zur Vesper ist ökumenischer Gottesdienst an dem ich teilnehme, Urkunden muss ich auch noch ausdrucken, weitere Fackelhalter will ich auch noch bauen, hoffentlich reicht die Winterpause aus um alle meine Pläne zu verwirklichen, grins. Nicht vergessen, nächste Woche ist Erntedankfest.

Wuah, ich weiss gar nicht, wie in dem Hobby Langeweile aufkommen soll... ich bin jetzt schon an den Winterprojekten :D dran, auch wenn die Lagersaison für dieses Jahr noch gar nicht vorbei ist....

hmmm... ich moment wäre ich froh, wenn ich zeit hätte, mich zu langweilen *g heute nachmittag ist familie-time angesagt und morgen gehts auf den MA-markt. meine winterprojekte müssen leider noch ruhen...bis... vermutlich bis kurz vor 12 *seufz ach ja, bevor ich es vergesse: HEUTE ist SAMSTAG!!!

das kommt vermutlich, weil ich keine winterprojekte habe, weil ich ja gerade erst einsteige in das gesamte :) zumal ich auch handwerklich nicht soooo geschichkt bin, dass ich mich schon ganz alleine was trauen würde. aber mit hilfe könnte ich mir sicher mal was nähen oder so. und meine eltern sind die meiste zeit am WE unterwegs, also nix mit family-time. aber ich hab definitiv vor, mal was zu machen mit speckstein oder sowas. da hab ich schon mal ne kleine erfahrung mit einem medaillon gemacht und mit 2 steinen (ja, ich hab wirklich steine aus stein gebastelt :whistling: ). hach, ich wüsste ja noch nichtmal, was ich überhaupt bauen könnte, weil ich ja (noch) nicht lager mangels ausrüstung und mitlagerern. aber auch das kommt schon noch.

oder ich machs wie die finnen: "grund zu feiern heute? es ist freitag!"
Ganz meine Rede! :D In Finnland sind wir jeden Freitag auf Konzerte gegangen die irgendwo in der Nähe stattgefunden haben! Wenn keine in der Nähe waren, haben mein Cousin, seine Kumpels und ich ne Grillparty gemacht :D

Neueste Beiträge

Oben