Alle unterwegs das WE?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
find ich gut :) hätte ich nen auto, würd ich auch dauernd auf konzerten rumflaken, aber hab keins. morgen wäre heidenfest-tour in meiner nähe, aber ich komm mal wieder nicht hin.

Ich hab noch nichtmal einen Führerschein. Ich hätte schon längst einen, habe aber zurzeit kein Geld dafür, das ist echt zum Kotzen. Also dauernd auf Konzerten hätte ich jetzt auch nicht lust drauf, und wenn auch zu große Bands sind, wirds zu teuer. In Finnland gibts viele underground bands, die sich meistens lustig anhören.

:kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel Ohhh,du bist aber auch ein armer Schatz dann mach doch Steine egal irgendwann bist du froh das du ihn gemacht hast ich mache auch schon sachen fürs Lagern und wir Lagern noch nicht. Wenn irgendwas dazwischen kommt kann es sein das es nächstes Jahr auch nicht klappt egal dann machen wir weiter um so mehr haben wir dann wenn wir Lagern. Langweilig ist mir noch nie geworden ich habe hier Wolle angefangen für einen Schal dann liegt hier noch ein paar unfertige Sachen dann habe ich hier Window Bilder liegen die fertig gemacht werden müssen eine Bauchkette für das Kleid muß ich noch machen,mein Mann hat noch arbeit ohne Ende der muss die ganzen Möbel noch bauen ich möchte gerne noch seidentücher machen für ins Zelt. Wir holen uns ständig Ideen wir wir es am besten machen sollen. Wir wissen noch gar nicht ob wir nächstes Jahr ein Auto haben unserer ist schon sher alt aber egal irgendwas wird es schon geben sonst nehmen wir das Auto von unserem Sohn das ist so ein kleiner halb LKW. Der Haushalt muß auch gemacht werden heute Nachmittag kommt Marlene unserEnkelchen 2 1/2 zweieinhalb Jahrte alt sie ist lieb aber gestern waren die zwei Jungs hier unten das sind so richtige Raudis die haben mir wieder alles auf den Kopf gestellt 2 Jahre und fast 4 Jahre das sind zwei,wie meine Jungs früher auch die lassen aber auch keinen unsinn aus. Dann komme ich nicht so schnell weiter wie ich will dann werd ich verrückt also von mir aus könnte der Tag 50 Stunden haben. Dann muß noch Wintergewandung her wenigstens ein Mantel oder so was muß her. Zum Gebuertsatg habe ich mir von den Kindern Gutscheine gewünscht damit ich Stoff kaufen kann. Siehste wenn du mal OPa bist bekommste immer irgendwo was her,mein Sohn Oliver hat uns auch schon ein Gewand bezahlt. Das Beste wird sein ich hole dich ab und du hilfst mir,kannst im Gästehaus schlafen bisschen essen haben wir auch noch. Bis dann :knuddel

Karre gepackt, gleich geht's los: Drill WE und hier die Bilder fürs Kopfkino. Kopfkino klappt nicht? Dann hier und hier echtes Kino. Muss mich zwar von der Machart distanzieren, aber da können die Jungs auf dem Schlachtfeld nichts für was das Privatfernsehen draus macht. Spieß voran!

GALILEO History: "War da Vinci ein dreibeiniger Hund?" ;)

Neueste Beiträge

Oben