Alsuna

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch ein Gruß aus Schwaben. Herzlich Willkommen.
 
Hallo Lina, Herzlich Willkommen im Forum. :) bis bald, der Viator
 
So, die Webseite meiner Gruppe ist gestern fertig geworden! Darauf findet ihr ein paar Darstellungen von mir und könnt euch das merowingerzeitliche Reenactment besser vorstellen... :bye01 www.hedningar.com
 
Schöne Seite die ihr da zusammen gebastelt habt. Bin mal gespannt ob wann und wo wie wir uns mal wieder sehen. Und immer dran denken es gab Löffel aus Holz.
 
Eine sehr schön gemachte Seite mit tollen Darstellungen! :thumbup:
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Bei dem Himmelbett aus Lauchheim bin ich absolut sprachlos geworden. Ich kenne das Teil aus dem Alamannen- Buch "Krieger-Siedler-Frühe Christen". Hab ich sofort wiedererkannt. Bei dem Stuhl hatte ich spontan an den Stuhl aus der Domgrabung Köln gedacht (bevor ich den Text gelesen hatte). Den Oberflacht Stuhl kannte ich noch gar nicht. Die sehen sich verdammt ähnlich. Also echt, super Arbeit !! [/font]
 
also ich muss schon sagen, Hut ab!! tolle Website und beim anschauen der Ausstattungen bekomm ich glänzende Augen ..super :thumbsup:
 
Alusna, meinen vollen Respekt Dir und Deiner Gruppe! :allah Eine ganz tolle Darstellung. Ich werde öfters mal auf Eure Seite schauen, zwecks Eurer Termine, damit ich mir das Ganze mal live anschauen kann.
 
Mensch vielen Dank! Freut mich das euch die Seite gefällt... ^^
 

Neueste Beiträge

Oben