Richmodis
Well-known member
Was tragen oder trugen eure Kleinkinder darunter? Ich glaube nicht das ich meinen "großen" zu ner Bruche und Beinlingen unter der Cotte bewegen kann! Tipps bitte :kopfstreichel
Genau so sehe ich das auch !Also bei Kids gilt bei mir noch immer alles was bequem ist und der Gesundheit dient.
Ist es denn aber nicht so, dass die Kleinen gerade eben die Eltern nachmachen wollen? Also dass sie auch "sowas" wie "die Großen" haben wollen? Also ich war so. Wenn mein Dad zum Fußball ging, und hatte ein Trikot des Vereins an, dann wäre ich zum Deibel nicht mitgegangen, wenn ich nicht auch so´n Hemd gehabt hätte. Verstehst Du worauf ich hinaus will? Der Wille, so zu sein wie die Eltern sollte das Tragen von Bruche und Beinlingen doch sogar fördern. Oder lieg ich hier völlig daneben?Was tragen oder trugen eure Kleinkinder darunter? Ich glaube nicht das ich meinen "großen" zu ner Bruche und Beinlingen unter der Cotte bewegen kann! Tipps bitte :kopfstreichel
So'n ähnliches "Gerät" hat meiner (5) auch an. Siehe Bild in der Galerie. Es gibt m.E. wohl keine schlimmere Belastung für dieses Hobby, als wenn Kinder (in dem Alter) grundsätzlich mitziehen, aber wegen solcher Dinge dann die Lust verlieren und nur noch nörgeln. Dann lieber etwas weniger "A" und etwas mehr Spaß an der Sache für die ganze Familie. Denke man kann (wenn man denn unbedingt diesen Bildungsauftrag an seinen Kindern erfüllen möchte) ihnen auch ruhig erklären, daß diese Hosen nicht so wie im Mittelalter sind, aber sie diese trotzdem tragen dürfen. Meine Erfahrung: Irgendwann will der Nachwuchs ganz von alleine auch genau das haben was Mama und Papa haben. ("natürlicher Nachahmungsdrang", oder so ähnlich) Devise: locker und cool :thumbup: bleiben... ...es sind KinderAlso meine Kids wehren sich mit Hand und Fuß gegen eine Bruche - also haben sie "notgedrungen" eine Hose an. Orientiert haben wir uns dabei an diesen Schnitt - wohlwissend dass dies weit weg von "A" ist ...
Enter your email address to join: