Du hast in diesem Faden eins überbekommen,(zu Recht) weil es um etwas Anderes ging. Du hattest eine Frage, die am Thema Haarscharf vorbei ging, und dem Themenersteller den Tread kaputt gemacht, weil Du alle Aufmerksamkeit auf Dich gezogen hast. Mach doch beim nächsten Mal ein neues Thema auf, und gut ist. Man (auch ich) gab sich dennoch Mühe Dir zu helfen, allerdings sind Deine Beiträge schwer zu lesen und der Sinn erschließt sich mir zumindest nicht. Da sind Mißverständnisse vorprogramiert. Ich wollte nett sein, tut mir leid, wenns Dir nicht geholfen hat. @Aennlin, zum Thema täglich grüßt das Murmeltier, hatte ich auch schon überlegt ob ein alter User mit neuem Namen wieder da ist. :wacko: Ich wünsche allen einen schönen Abend.Gleich mein erster "themenbezogener" Beitrag wurde nicht verstanden Gewebte Walkstoffe im Frühmittelalter? obwohl es nichts zum Nichtverstehen gab. Der gesamte folgende Rattenschwanz an Beiträgen hat nur am Rande mit dem Thema zu tun. Erst fast zum Schluss kam jemand auf die Idee, mal auf die gestellte Frage einzugehen Für solche Ausklärungen sollte dieser Faden hier dienlich sein, denn es wurde hochgejubelt, dass sowas wie Definitionsdiskussion nichts dort verloren habe.
Es ging hier nicht um eine Fibel, sondern um ein Fibelgehänge. Und zwar das von Arnegunde, † 580. Aber der Thread hier hat sich für mich eh erledigt. Der Threadersteller sieht so gesperrt aus und den eigendlichen Sinn habe ich hier immer noch nicht drin gesehen.manch ein Sachse/Sächsin hat denn "zu meiner Zeit" sowas als Brosche getragen und nicht mehr in der Funktion als Fibel,
:danke ich kringel mich vor Lachen nachdem ich das las.. ff1 :groehlTschuldigung, aber das ist mir zu blöd ... jeder sollte sich mit PLZ und Wohnort anmelden, dachte ich ... verstehe die Beiträge auch nicht so recht ... z.B. Zitat : ... während auf einem anderen Gebiet der blinde Schlauch sich kringelnd feststeht. Mir kringelt sich auch gleich der Schlauch ... :help :Tro !!!
Enter your email address to join: