:groehl Hahahahahahahahhaha...ich schmeiß mich vom Sofa..... :groehlBin auch dabei eingeschlafen. Hauptsächlich wohl, weil ich die ganzen Milchbartschauspieler auch nach einer halben Stunde noch nicht auseinander halten konnte. Jedesmal, wenn sie sich umgezogen hatten musste ich meine Frau fragen wer nun welcher ist. Das klappte nur so lange bis sie ebenfalls eingeschlafen war.
HAHhahhaHAhHahhaaaa.... Luft....Luft.... :groehl ...ich hab Bauchschmerzen vor lachen! :groehl Du hast es auf dem Punkt getroffen! :thumbsup:Da hat man mal Zeit einen Abend lang in Ruhe Werbung zu schauen und dann unterbrechen sie das dauernd mit diesen albernen Spielfilmfetzen. Schade!
Oh Gott... Du hast doch nicht etwa versucht, logisch mitzudenken!?Sah den Film auch, seit dem beschäftigt mich die Frage: Wie hat der Fiesling den Schwertstich überlebt und konnte dann noch kämpfen!!!!
Ganz klar: Er hatte die goldene Eintrittskarte von Arnold Schwarzenegger http://videoeta.com/movie/17101Wie hat der Fiesling den Schwertstich überlebt und konnte dann noch kämpfen!!!!
Na ja, wir könnten an der Foto-Love Story für Bravo-Karfunkel arbeitenIch glaube wirklich, wir haben alle nichts Besseres zu tun!![]()
Anscheinend ja. Ist wahrscheinlich, wie bei einem schlimmen Unfall. Alle müssen hinsehen! Aber sei versichert, Du hast wirklich nichts verpasst!Bin ich jetzt eigendlich der einzigste, der diesem Film noch nicht gesehen hat ?
Tröste dich...ich kenn den Film auch ned 8)Anscheinend ja. Ist wahrscheinlich, wie bei einem schlimmen Unfall. Alle müssen hinsehen! Aber sei versichert, Du hast wirklich nichts verpasst!Bin ich jetzt eigendlich der einzigste, der diesem Film noch nicht gesehen hat ?
Wahrscheinlich. Dazu kommt dann, wie wir festgestellt haben, dass der Film auch einfach total schlecht ist (egal aus welcher Richtung betrachtet.) Da gucke ich doch lieber "Haialarm auf Mallorca!". Da gibs wenigstens ein paar Z-Promis in authentischer Bekleikdung (Vollidiotendarstellung etwa 1999-2009) zu bestaunen. Nein ernsthaft: Isernhart ist einfach nur Müll. Schlechte Kostüme, schlechte Story, schlechte Darsteller, einzig die Kulissen sind teilweise ganz nett gewesen. Und dann wurde im Vorfelde unglaublich viel mit solchen Phrasen wie "So war es wirklich im Mittelalter." (Galileo-Mitteallter-Woche) geworben. Das hat mich echt zornig gemacht.Die ihn noch nicht gesehen haben, warten warscheinlich bis er auf BlueRay heraus kommt, um ihn dann in voller "Qualität" geniessen zu können. :groehl Vielleicht liegt die "Beliebtheit" des Themas auch darin begründet, dass man immer gerne negative Beispiel hat, um sich dann in seiner oft auch noch nicht ganz so perfekten Darstellung/Gewandung viel besser zu fühlen. Nach dem Motto: "Besser als die im Fernsehen kann ich das allemal."
...viel Spaß damit... Naturkatastrophen wiederholen sich ja bekanntlich in unvorhersehbaren Abständen. ...