Anti-Tipp: Isenhart

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwie tut es mir gar nicht leid, dass ich diesen Film verpasst habe.

Bin auch dabei eingeschlafen. Hauptsächlich wohl, weil ich die ganzen Milchbartschauspieler auch nach einer halben Stunde noch nicht auseinander halten konnte. Jedesmal, wenn sie sich umgezogen hatten musste ich meine Frau fragen wer nun welcher ist. Das klappte nur so lange bis sie ebenfalls eingeschlafen war.
:groehl Hahahahahahahahhaha...ich schmeiß mich vom Sofa..... :groehl
Da hat man mal Zeit einen Abend lang in Ruhe Werbung zu schauen und dann unterbrechen sie das dauernd mit diesen albernen Spielfilmfetzen. Schade!
HAHhahhaHAhHahhaaaa.... Luft....Luft.... :groehl ...ich hab Bauchschmerzen vor lachen! :groehl Du hast es auf dem Punkt getroffen! :thumbsup:

In manchen Dingen wird wohl doch noch auf die Wahrheit geachtet oder wie? ;) Borgia Neuverfilmung Ist aber auch ne deutlich günstigere Variante als Kleidung, etc. zu recherchieren und schneidern zu lassen. :whistling:

Hab mir den Film letzten Angetan, hätte ich mal früher diesen BLOG bzw. diesen Beitrag gelsen hätte ich mir den Film und Zeit gespart !:kopfhau Echt mies :thumbdown: Glück Auf Felfherr :wiki4 -------- Flughafen München kein guter Anlauf Punkt, wenn man mit einer Rüstung reist

Hier kann man mal wieder sehen, wie nützlich dieses Forum sein kann. :D

Sah den Film auch, seit dem beschäftigt mich die Frage: Wie hat der Fiesling den Schwertstich überlebt und konnte dann noch kämpfen!!!! Und, ja, den Rest fand ich auch blöd :D .

jetzt habe ich mir das Buch besorgt und angefangen zu lesen. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich lese ein komplett anderes Buch als das was im Film zu sehen war. Ok, das Buch hat viele Fehler, aber es ist durchaus unterhaltsam. Schon lustig, dass man dort Wämser, Hosen trug, mit Landsknechten zu tun hat und es gar dunkelroten Leinen *G*

Sah den Film auch, seit dem beschäftigt mich die Frage: Wie hat der Fiesling den Schwertstich überlebt und konnte dann noch kämpfen!!!!
Oh Gott... Du hast doch nicht etwa versucht, logisch mitzudenken!?

Aber mal ganz ehrlich: der Film war grottenschlecht, beschäftigt uns hier aber mittlerweile seit fast 2 Monaten udn hat es schon auf 88 Beiträge geschafft!!! Ich glaube wirklich, wir haben alle nichts Besseres zu tun! :D

Wie hat der Fiesling den Schwertstich überlebt und konnte dann noch kämpfen!!!!
Ganz klar: Er hatte die goldene Eintrittskarte von Arnold Schwarzenegger http://videoeta.com/movie/17101
Ich glaube wirklich, wir haben alle nichts Besseres zu tun! :D
Na ja, wir könnten an der Foto-Love Story für Bravo-Karfunkel arbeiten :D Bin ich jetzt eigendlich der einzigste, der diesem Film noch nicht gesehen hat ?

Bin ich jetzt eigendlich der einzigste, der diesem Film noch nicht gesehen hat ?
Anscheinend ja. Ist wahrscheinlich, wie bei einem schlimmen Unfall. Alle müssen hinsehen! Aber sei versichert, Du hast wirklich nichts verpasst!

Die ihn noch nicht gesehen haben, warten warscheinlich bis er auf BlueRay heraus kommt, um ihn dann in voller "Qualität" geniessen zu können. :groehl Vielleicht liegt die "Beliebtheit" des Themas auch darin begründet, dass man immer gerne negative Beispiel hat, um sich dann in seiner oft auch noch nicht ganz so perfekten Darstellung/Gewandung viel besser zu fühlen. Nach dem Motto: "Besser als die im Fernsehen kann ich das allemal."

Die ihn noch nicht gesehen haben, warten warscheinlich bis er auf BlueRay heraus kommt, um ihn dann in voller "Qualität" geniessen zu können. :groehl Vielleicht liegt die "Beliebtheit" des Themas auch darin begründet, dass man immer gerne negative Beispiel hat, um sich dann in seiner oft auch noch nicht ganz so perfekten Darstellung/Gewandung viel besser zu fühlen. Nach dem Motto: "Besser als die im Fernsehen kann ich das allemal."
Wahrscheinlich. Dazu kommt dann, wie wir festgestellt haben, dass der Film auch einfach total schlecht ist (egal aus welcher Richtung betrachtet.) Da gucke ich doch lieber "Haialarm auf Mallorca!". Da gibs wenigstens ein paar Z-Promis in authentischer Bekleikdung (Vollidiotendarstellung etwa 1999-2009) zu bestaunen. Nein ernsthaft: Isernhart ist einfach nur Müll. Schlechte Kostüme, schlechte Story, schlechte Darsteller, einzig die Kulissen sind teilweise ganz nett gewesen. Und dann wurde im Vorfelde unglaublich viel mit solchen Phrasen wie "So war es wirklich im Mittelalter." (Galileo-Mitteallter-Woche) geworben. Das hat mich echt zornig gemacht.

Tja Leute....wer sich das gute Stück nochmal (oder erstmals) antun will, hab grad gesehen SAT 1 wiederholt es heute um 22.40 Uhr. Vielleicht wirkts bei mir ja wie bei Mara und ich kann gut einschlafen.... :sleeping:

@Katharina: Danke für den Hinweis auf die Wiederholung :thumbsup: ... ...ich darf mich da mal selbst zitieren ...
... Naturkatastrophen wiederholen sich ja bekanntlich in unvorhersehbaren Abständen. ...
...viel Spaß damit :D .

Ich weiß schon, warum ich aufgehört habe, die Privaten Kanäle zu betrachten...

Als ich den Film damals bei Erstausstrahlung spät nachts noch in der Wiederholung gesehen habe, hat mich der Knoten relativ lange beschäftigt. Der endgültige Beweis war ja, dass man den Knoten nicht einhändig knüpfen kann... Und ich habs auf Anhieb geschafft! Aber klar, der halbblinde, bettlägerige Fischer der noch beide Arme hat ist dem an sich höchst vitalen Bösewicht der sein halbes Leben nur einen Arm hatte ja in allen Punkten überlegen, man kann sich ja schließlich nicht anpassen. Nein, definitiv keine Empfehlung hierzu.

Neueste Beiträge

Oben