Anwesenheit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AAAALSO....: Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... Äh, nee, das war der Beginn einer anderen Geschichte. Meine ist nichtmehr der Rede wert, hat sich alles geregelt und ist begraben.

@ Hey Lorb - das Originalzitat kam nicht von mir.... So entstehen Gerüchte... :keule1

Hiermit erkläre ich offiziell, dass es in meinem in diesen Thread unter Post 27 zu lesenden und fälschlich der Userin "Mara" zugeschriebenen Zitat "Warum biste denn im Forum gesperrt worden?" nicht um ein Zitat der genannten Userin handelt. Mit ehrlicher und wirklicher Zerknirschung geben wir, das Lorb, diesen unentschuldbaren und keiner Weise zu rechtfertigenden Fehler zu. Wir bedauern diesen außerordentlichen Fehler und heischen demütig und in unterwürfigster Art um Absolution. Ich gebe Ihnen, werte Mara, mein Ehrenwort... ich betone: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ich die von mir gemachte Behauptung niemals nicht wiederholen werde. Hochachtungsvoll das Lorb (nach Diktat zur Selbstentleibung verreist)

Neueste Beiträge

Oben