Guten Tag Freunde der Antike und des Mittelalters, diesen Beitrag richte ich an Euch alle, freundschaftlich und mit bester Absicht, in diesem bereits vergangenen, veralteten Thread. Ich wünsche hiermit, daß meine Worte Übersichtlichkeit und Aktualität bringen, sowie Klarheit und die Entschiedenheit meiner Zukunft deutlich zeigen und spürbar machen. Der Name »Aonghus« war mir in meiner vergangenen Entwicklung sehr wertvoll und wichtig, jedoch bin ich seiner Wirkungsenergie und Entsprechung innert, auch für mich selbst überraschend, unerwartet kürzester Zeit völlig entwachsen. Ich habe darüber unermüdlich reflektiert, mich in mich selbst, in meine zukünftige Sippe und deren Sippenangehörigen vorausgeschaut, mich in eine neue, bestmögliche Zukunft aller Beteiligten hineingefühlt und weiß nun, daß mein neu gewählter Name »Ásaþór« mir jetzt und in Zukunft aus heutiger Sicht entspricht. »Ásaþór« zeigt mir meine große Zukunftsvision, gibt mir enorme Kraft zum Kämpfen und große Freude am Aufbau von Neuem. »Ásaþór« beinhaltet alles wonach ich mich sehne! Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von Euch, wenn Ihr dies tief in Euch verstehen mögt und mich von nun an in meiner neuen Identität erkennt, bestärkt und ansprecht. Ich freue mich weiterhin auf einen regen, lebendigen, zuversichtlichen, interessanten Austausch mit den Freunden von »Ásaþór«, auch hier im Mittelalterforum :thumbsup:. Herzliche Grüße aus Helvetien, Ásaþór