Nu ja, mir fehlt leider der direkte Vergleich zur Konkurrenz und Langzeiterfahrung Aber die Eckdaten und die Verpackung der Kette (exakt gleich in lange Folienbahn eingewickelt und mit billigem Öl eingesaut wie eine unvernietete Kette, die ich "von der Stange" gekauft hab) lässt darauf schließen, dass es die gleiche Ware ist wie bei einem bekannten Merchanten aus dem hohen Norden. Es fehlen auch an einigen Stellen Nieten und mir fielen erstmal einige Krümel und Ringteile auf den Boden beim Auspacken. Die Verjüngung an den Armen müsste ich mal nachmessen (ist nicht überdeutlich erkennbar aber vorhanden). Sie ist wohl "da", aber mit Rüstbändern binden ist immer noch angesagt. Die Haube ist am Hals sehr labberig, sieht fast aus wie ausgefranst. Hängt sehr weit runter. Da muss ich auch noch ran. Wenn ich aber jemandem eine solche Kette empfehlen müsste würde ich leider einen anderen Lieferanten empfehlen. Preislich nimmt sich das nix. Es ist gut möglich, dass dieser Laden bei kompletten Panzern etc. eine Arbeit liefert, die man sonst nirgends fertig kaufen kann, aber für ein normales Hemd von der Stange, wärs mir einfach zu "unsicher" und einfach vollkommen servicefrei. Null Kommunikation. Schade, denn ich hatte gehofft, einen besonderen kleinen Laden gefunden zu haben, den man dann auch mit weiteren Bestellungen aus der Gruppe stützen kann.