Armbrust

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht kann man es aber auseinanderbauen und dann aus vernünftigem material nachbauen..sozusagend als bauplan benutzen... :D

Steffen, für den Preis bekommst normalerweise nicht mal das Material. Infos zum Material fehlen sowie die Pfundzahl. Das Ding ist ned mehr wie ein billiges Dekostück. Wenn man das Ding genauer anschaut kann man sie max 10cm spannen, da kommt absolut keine Schußkraft raus..das wäre wie wenn Du Dein Bogen nur 10cm spannst da fällt der Pfeil nach paar Meter auf den Boden. Der Thread ist im Bereich Waffen falsch..dieser gruschd darf sich nicht Waffe nennen...es wäre besser im Fun Bereich aufgehoben Armbrüste waren im Mittelalter verpönt ich halte als Bogner absolut nichts von Armbrüsten

Zuletzt bearbeitet:
Gott zum Gruße, habe diese Armbrust hier daheim, von Absurd-Versand erworben, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin. Habe das Modell der Größe "mittel", diese etwas modifiziert (damit sie nicht gleich auseinander fällt) und siehe da: Für den Preis recht gute Schusskraft, sogar einigermaßen treffsicher und so macht sie auch Spass. Ein Bolzen war dabei, weitere habe ich mir selbstgefertigt... Für mal eben so auf einem Event die Leute schiessen lassen, ist sie voll o.k. Für den ambitionierten Armbrustschützen ist sie wohl aber sicherlich nicht das Passende. In diesem Sinne Ekkehard

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das sie Dir nicht um die Ohren fliegt und Du Dich und andere damit verletzt...sowas zu verkaufen ist stark fahrlässig

Ich habe dieses Teil schon einmal "Live" in der Hand gehalten..... Ein User hat hier was von "Müll" geschrieben, ich möchte das ganze noch erweitern und die Attribute ganz großer zu dem Müll hinzufügen. Das ist ein reines Dekostück für die Wand und wer meint es evtl. ein wenig tunen zu können..... dem fliegt der Kram ruckzuck um die Ohren. Was ich als nicht ungefährlich einstufe. Ich baue selbst frühmittelalterliche AB`s und glaube deshalb das ganze einschätzen zu können welche Kräfte hier einwirken. Eine Armbrust gibt es nun mal nicht zum Discountpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Original von Rudolf van der Stange Eine Armbrust gibt es nun mal nicht zum Discountpreis.
Da stimme ich voll und ganz zu weil alleine wie schon gesagt für den preis bekommt man gerade so mal das material für ne gescheite armbrust

Neueste Beiträge

Oben