Armbrust

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D Dann ist ja gut ;-) Dachte für einen klitzekleinen Moment das Du es getan hast :-D

Nicht wundern...aber ich hab das Thema dieses Threats geändert..wir haben jetzt genug Werbung für die Firma gemacht... :D

ah passendes thema und hoffentlich passende frage weiß irgend jemand wer die armbrust erfunden hat?? hatte heute ne diskusion mit einem klassenkameraden der absoluter fan von china ist macht kung fu und karate und ist voll von den chinesen überzeugt auf jedenfall ist er der meinung das die chinesen die armbrust erfunden haben ich bin aber eher der meinung das die aus dem europäischen raum kommt 1. weil sie hier (meines wissens) am häufigsten benutzt wurde und ich nie etwas von chinesen mit armbrüsten gehört habe und 2. ich der meinung bin das die römer mit der balista eine der ersten "armbrust" versionen gebaut haben

Original von Ragnar Nicht wundern...aber ich hab das Thema dieses Threats geändert..wir haben jetzt genug Werbung für die Firma gemacht... :D
Hättest den Threat mit in meinem eröffneten Armbrust-Threat reinpacken können :D

Neueste Beiträge

Oben