Arme Ritterschaft Christi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann brauchen ja nur noch die Lichtschwerter frisch geschliffen zu werden. WELFING
 
Na Jedis sind mir zu Brav, da werd ich lieber nen Shinigami . Naja, lassen wa die "armen" Ritter mal "arme " Ritter sein, wie heißt es so schön. Leben und leben lassen. Solange se mich nich bebrabeln, mir wayne.^^
 
Wenn es nicht so traurig wäre, das das Andenken von Leuten ausgenutzt wird, die auf infame , gemeine Weise erst um ihren guten Ruf, dann um ihre Ehre und dann um ihr Leben gebracht wurden, könnte man ja empfehlen: http://www.chefkoch.de/rezepte/434984328773/Arme-Ritter.html Eine der vielen Möglichkeiten. Das Original jedenfalls ist aufgelöst worden, die Überlebenden haben der Mutter Kirche gehorcht und sich anderen Orden angeschlossen. Wer etwas anderes behauptet, verunglimpft Verstorbene.
 
Das sehe ich genau so Leben und leben lassen,es bringt nichts aber auch rein gar nichts herauszufinden wer wohl der bessere ist. Über Religionen oder Sekten oder was auch immer hat noch nie was vernünftiges gebracht. :schock1 :ups Wer den Unfrieden gestört hat ,wer will es wissen,war ja keiner dabei und jeder sieht es aus seiner Sicht. Ich sehe mir lieben das ganze von oben an und habe meine ruhe. :badewanne Es ist nicht wichtig einer Religioon anzugehören wichtig iat was der einzelne Mensch macht. Ich möchte alleine für meine Fehler einstehen und nicht mein Verein und andersrum auch. Ich weiß schon mein Beitrag ist mal wieder total überflüssig macht mir aber nix für mich ist es wichtig und das zählt. :help Alles Liebe :knuddel
 
Nein, Tyro! Nicht das, was Du Für Dich tun kannst, zählt in der Welt - das vollzieht man ohnehin im Zuge des Selbsterhaltungstriebes -, sondern das, was Du für andere tun kannst! WELFING
 

Neueste Beiträge

Oben