Fleißig, fleißig! :kopfstreichel Fühl dich mal schwer gelobt! (Und sag Bescheid, ob du auch so Schwielen an den Fingern kriegst wie ich...
) Ist die Umhängetasche von deiner Bekannten eigentlich nach einer bestimmten Abbildung oder eher "frei Schnauze" gemacht worden? Weil, so als Marktbesucher würde ich natürlich auch irgendwas
halbwegs zeitlich Passendes suchen, um Tempos, Schlüssel, Geldbörse und Mini-Regenschirm zu verstauen. Und bevor ich da anfange, Stuttgarter und Utrecht-Psalter zu durchforsten, frage ich doch lieber dich.
Und... darf ich auch was kritisieren? Ist nicht böse gemeint, aber jetzt könntest du vielleicht noch was ändern, falls gewünscht: Die Borte. Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind diese Widderhornmuster aus einer ganz anderen Region und Zeit (Infos sind allerdings aus dem Internet, ich kann also falsch liegen!) Also, falls du tatsächlich großen Wert auf "A" legst (jetzt mal über Handnaht hinaus), dann wäre ich damit ein bißchen vorsichtig. Nicht, daß du dir deine schöne handgenähte Tunika nichtsahnend "verhunzt".