Dann nehme ich das Angebot für das "H - Team" an und reflektiere die Situation mit den Augen und dem Spiegel eines Narren: (Die folgenden Zeilen sind sachlich gemeint. Ab hier könnte der emotionale Airbag Pflicht werden - weiter lesen auf eigene Gefahr.) In das "A - Team" passe ich nach reiflichen Überlegungen nicht rein, weil ich leider keinen eigenen Hof besitze um mir als experimenteller (Laien)archäologe den Flachs selber anzubauen, ihn zu brechen und selber weiter aufzubereiten, damit ich ihn weben, zuschneiden und nähen kann... Mit der Schafherde auf dem Balkon sieht es ähnlich aus. Und mittelalterliche Holzschafe, die sich artgerecht auf dem Balkon halten lassen geben nicht genug Wolle für ein Gewand... Wenn ich noch einmal reflektiere, was von mir bisher verlangt wurde, muss für die Träger von Metallrüstungen muss der Weg in das "A - Team" besonders mühsam gewesen sein. Diese mussten höchstwahrscheinlich.... a) aus Sicherheitsgründen ein Diplomstudium Studium im mittelalterlichen Bergbau absolvieren und sich erst einmal ein prähistorisches Gezähe (Bergmannswerkzeug) schnitzen. b) selber unter Tage mit Holzgezähe ihre ersten Erzbrocken aus dem Fels arbeiten, c) nach 3 bis 8 Versuchen erst einmal mühsam lernen, wie man einen Schmelzofen aus Lehm zum verhütten richtig bedient, d) Danach die Barren schmieden und erst einmal ein vernünfitges Gezähe für den weiteren Bergbau herstellen. (eine vergleichsweise angenehme Arbeit wenn man bedenkt, was der Anwärter vorher durchmachen musste) e) Tagelang mit Schachtelhalm undt Sand das Ergebnis herraus polieren, damit es schön blitzt... Puh.... Ich bleibe lieber in meinem Wesen authentisch und gründe ggf. ein Schwesterprojekt zum authentischen Handnaht und Spaß dabei Team. In diesem Sinn: Ich akzeptiere den abgelehnten Antrag in das A(uthentische) Gewandungs Team im Forum und gründe ein Schwesterprojekt: das authentishce Persönlichkeits Team. Jeder der Mitmachen möchte ist herzlich Willkommen. auf bald, der Viator