Aus dem Sauerland.....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
yay, noch ein Sauerländer :D woher genau? sowas interessiert mich als Exil-Sauerländerin natürlich immer brennend ;)
 
:eek:ff1
Unterscheidet bitte zwischen Sondengänger und Sondengänger mit Genehmigung.
Eine Genehmigung sagt aber auch nicht über den Sondengänger aus ob er Erdverfärbungen erkennen und deuten kann. :whistling:
Stimme dir da zu Hermann. Ich hätte natürlich dazu schreiben solllen, Wenn die Genehmigung vom Landesdenkmalamt und geschulten Sondengängern freigegeben wurde. Aber alle Sondengängen in einen Topf zu werfen finde ich nicht so toll.
 
:eek:ff2
Eine Genehmigung sagt aber auch nicht über den Sondengänger aus ob er Erdverfärbungen erkennen und deuten kann. :whistling:
Die Gelegenheit zur Erbverfärbungsdeutung und weiteren Untersuchungen hätten aber viele Experten erst garnicht bekommen wenn nicht so ein "Böser Sondengänger" vorher auf eine solche Stelle aufmerksam gemacht hätte ( ich sach nur Harzhorn.....) Nur mal meine Meinzng dazu... :whistling: ....und einem Neuen zur Begrüssung erstmal zu schreiben das man sein wirken missbilligt finde ich eher sch.........ade..!! Ich bin raus! :schock2 :back
 
von mir auch ein herzliches willkommen. ich plädiere für ein eigenes thema: pro vs. contra den sondengängern...
 

Neueste Beiträge

Oben