This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam geht diese Diskussion ins unendliche und eigentlich ist auch alles gesagt. Die Mod's werde nicht noch eine Übersetzung beifügen, weil wie Firiel schon schrieb haben wir noch mehr zu tun. Einfach mal Google nutzen und meist findet man eine Übersetzung wie ich die Artikel immer wieder finde.

Das ist ja auch totaler Quatsch, das soll ja gar nicht die Aufgabe der Mods sein, die Signaturen zu übersetzen, da ja jeder User selbst verantwortlich dafür ist. Das ist ja wirklich hirnrissig! Mindestens genauso hirnrissig, wie bei einem Avatar darauf zu bestehen, dass es ein eindeutiges Erkennungsmerkmal zu sein hat, wo der Benutzername doch diese Funktion bereits übernimmt! :kopfhau

So wie ich das hier sehe dreht sich das ganze hier wirklich im Kreis.Hermann hat recht-Die Diskussion geht ins unendliche und eigentlich ist auch alles gesagt. Wer wissen will was eine nicht deutsche Signatur bedeutet der wird ja wohl im Internet nachsehen oder es auch bleiben lassen. Ich denke wir können es dabei belassen und brauchen nicht noch weiter darüber zu diskutieren.

Um weitere Diskussionen zu vermeiden, schließe ich jetzt dieses Thema.

...danke Hermann, da ist man nicht da und dann so ein Thread :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben