Jerome
Well-known member
und wieder hast du das Messer in der Wunde gedreht. :ritter15 Um das aber bei Sohnemann gut zu machen werde ich mal sehen wie es Dienstplanmäßig mit Grobeeren hinhaut :S Jerome
Dankeschön, wann nimmst du den Kings Shilling? Mach einfach nur dein Kreuz an dieser Stelle --->[ ]quote] Pöhh, immer diese eingebildeten Rekrutierungsunteroffiziere... Ich für meinen Teil kann meinen Namen schreiben! Wie sieht es mit der Gin-Ration aus? Bekommt man die schon vom ersten Tag an? Wann ich mal reinschnuppern kann kann ich noch nicht sagen. Hab gerade (erfolgreich :tanz01 ) meine Ausbildung beendet und muss erstmal schauen wie es mit Arbeit aussieht. Vielleicht reicht es dann für ein kleines Auto, dann kann ich auch mal über die Napoleonik nachdenken.
Für nen Humpen Gin, nene, da sind wir Preussen doch eigentlich mehr Wert. Ohne uns Waterloo, dat wär aber knapp geworden. :zungeWie sieht es mit der Gin-Ration aus? Bekommt man die schon vom ersten Tag an?
Das wir vorher mächtig Prügel bezogen haben wird wohl vergessen. :keule1 Sind halt nicht so geübt gewesen wie ihr. :kopfwand Es darf aber nicht vergessen werden das unser oller Blücher alles daran getan hat damit wir schnell zu euch kommen. :trink02 Alleine macht ihr ja immer MistDie ewigen Zuspätkommer
während ihr euch in Spanien und Portugal amüsiert habt haben wir, mit unseren russischen Freunden in Leipzig Rabatz gemacht und Napoleon eine vor die Nuss gegeben. :zungeWas heisst hier, wir machen immer Mist? Immerhin hatten wir ein Weltreich und den Preussen blieb Helgoland :groehl
Na dat wär es noch. Die Teejunkies direkt vor der Nase 8|Bei aller Liebe zu eigenen Kolonien..aber die Entscheidung von Willi halt ich für gut..immerhin hatte er so keinen Englischen Stützpunkt genau vor der Nase
Enter your email address to join: