Jerome
Well-known member
und wieder hast du das Messer in der Wunde gedreht. :ritter15 Um das aber bei Sohnemann gut zu machen werde ich mal sehen wie es Dienstplanmäßig mit Grobeeren hinhaut :S Jerome 
Dankeschön, wann nimmst du den Kings Shilling? Mach einfach nur dein Kreuz an dieser Stelle --->[ ]quote] Pöhh, immer diese eingebildeten Rekrutierungsunteroffiziere... Ich für meinen Teil kann meinen Namen schreiben! Wie sieht es mit der Gin-Ration aus? Bekommt man die schon vom ersten Tag an?Wann ich mal reinschnuppern kann kann ich noch nicht sagen. Hab gerade (erfolgreich :tanz01 ) meine Ausbildung beendet und muss erstmal schauen wie es mit Arbeit aussieht. Vielleicht reicht es dann für ein kleines Auto, dann kann ich auch mal über die Napoleonik nachdenken.
![]()
Für nen Humpen Gin, nene, da sind wir Preussen doch eigentlich mehr Wert. Ohne uns Waterloo, dat wär aber knapp geworden. :zungeWie sieht es mit der Gin-Ration aus? Bekommt man die schon vom ersten Tag an?![]()
Das wir vorher mächtig Prügel bezogen haben wird wohl vergessen. :keule1 Sind halt nicht so geübt gewesen wie ihr. :kopfwand Es darf aber nicht vergessen werden das unser oller Blücher alles daran getan hat damit wir schnell zu euch kommen. :trink02 Alleine macht ihr ja immer MistDie ewigen Zuspätkommer![]()
während ihr euch in Spanien und Portugal amüsiert habt haben wir, mit unseren russischen Freunden in Leipzig Rabatz gemacht und Napoleon eine vor die Nuss gegeben. :zungeWas heisst hier, wir machen immer Mist?Immerhin hatten wir ein Weltreich und den Preussen blieb Helgoland :groehl
Na dat wär es noch. Die Teejunkies direkt vor der Nase 8|Bei aller Liebe zu eigenen Kolonien..aber die Entscheidung von Willi halt ich für gut..immerhin hatte er so keinen Englischen Stützpunkt genau vor der Nase