Bauanleitung für eine Visby Brigantine um 1361

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

simson_viking

Well-known member
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und eine Bauanleitung erstellt, nachdem mich mehrere Leute über Facebook danach gefragt hatten. Und da eine Bauanleitung für nur eine Hand voll Leute wenig Sinn macht, möchte ich euch diese nicht vorenthalten :) Download Link

vielen Dank für deine Mühe und die ausführlichen Erklärungen sind klasse :thumbup:

mir ist aufgefallen, dass der link privatisiert wurde, obwohl ich ein premium acc dort habe. auf jeden fall kann mans net umstellen. habs neu hochgeladen bei google. mal schaun, wie lange es da on bleibt. also hier der neue Download Link

jap. solang man die richtige länge hat, und die richtig "verhaut" halten die auch. ist soweit alles kein problem. hab jez en paar mal drin gekämpft und es hält alles :)

Ich habe meine Platten nämlich mit richtigen Nieten befestigt.. die waren vielleicht sogar n bischen zu dick gewählt... ;) annährend Titanic-Niveau :D Wie dem auch sei - hat mich jedenfalls nur mal interessiert, da ja immer alle davon abraten. Danke dir für die Infos! mfg, Nik

Neueste Beiträge

Oben