Bekanntmachung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buliwyf

New member
Registriert
22. Apr. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
72127 Kusterdingen
[font='Courier New, Courier, mono']Hallo liebe Forumsgemeinschaft,[/font] [font='Courier New, Courier, mono']hier nur eine kurze Vorstellung von mir.[/font] [font='Courier New, Courier, mono']Mit Bürgerlichem Namen heiße ich Daniel und bin Fachinformatiker aus BW. Ich versuche mich an einer Möglichst realistischen Darstellung eines FrühMi Wiki mit Herkunft Birka. Ich versuche mir einen Großteil der Ausrüstung selbst anzufertigen, nur wenn ich überhaupt KEIN Talent für ein Handwerk habe lasse ich mir etwas Komplett anfertigen.[/font] [font='Courier New, Courier, mono']Für mich bietet das Selbermachen von Gegenständen und Bekleidung einen besonderen Reiz. Selbstverständliche lasse ich mir immer gerne Helfen denn woher soll man etwas lernen wenn nicht von jemandem der es schon kann.[/font] [font='Courier New, Courier, mono'] [/font] [font='Courier New, Courier, mono']Grüße Daniel[/font] [font='Courier New, Courier, mono'] [/font] [font='Courier New, Courier, mono'] [/font]
 
Hallo Daniel und herzlich willkommen bei den "Selbermachern" :bye01
 
Herzlich Willkommen Daniel :)
 
Hallo Daniel, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
[font='Courier New, Courier, mono']Willkommen im Forum und viel Spass hier.[/font]
 
Wikingergrüße aus dem Nortwald ... :wiki4 ... willkommen an unseren Feuern !
 
Hallo Daniel, herzliche Grüße nach Baden Würtemberg und weiterhin viel Erfolg beim sammeln von Informationen im Forum und mit der weiteren Herstellung deiner Ausrüstung. Sowie viel Freude hier im Forum. Wünscht Olegsson :wiki4 P.S.: Für einen Besuch bei unserem Frühmittelaltermarkt am 13/14 September 2014 in Wesel - Diersfordt am Niederrhein wohnst Du leider zu weit weg, sonst könnte man sich ggf. dort treffen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch aus dem slawischen Osten ein herzliches Willkommen in diesem illustren Forum :heupf1 Uli
 

Neueste Beiträge

Oben