Belebung Wohnturm Wandersleben- 17./18.06.2017- 99869 Drei Gleichen OT Wandersleben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Hallo, wer am WE noch nichts vorhat und reisen möchte: Der ma-liche Wohnturm in Wandersleben wird am WE belebt. Mit dabei Arne Koets, das Projekt "Geschichtsfenster", Plattner Wiedner, Messer Thuringia und ein paar andere... u.a. am Samstag icke :D Schnelle Anfahrt über die A4 (bei Gotha) https://heimatverein-wandersleben.de/wohnturm/

Schade... wäre ja nicht weit gewesen. Wann hatten wir uns mal bei MC getroffen? das ist doch auch schon 60 Jahre her... oder? Aber wir müssen heute im Rahmen einer Firmenfeierlichkeit unsere Grillhütte beleben. Mit dabei: einige Kisten Bier,Spirituosen in diversen Flaschen und totes Tier fürs Feuer. Ich denk mal so ne Art Geschichtsfenster hab ich morgen früh auch - nur dann irgendwie anders :S :S :S

Klingt auch nicht schlecht, Meiner! Ich wünsche Euch ... und speziell Dir... das die Läden beim Fenster möglichst weit offen stehen am Sonntag! :D

Neueste Beiträge

Oben