Timon
Well-known member
Liebe Mitforis Ich hab grad sowas wie einen Gewissenskonflikt. Wir müssen ja alle irgendwo Abstriche machen bei der Darstellung und bei dem Bemühen so nah ranzukommen wie möglich. Mein Problem ist jetzt das ich aus der Zeit der Sachsenkriege plus/minus 10 Jahre und dem Raum Osnabrück und 100 km Umkreis keinen Beleg /Fund für ne Hosenrekonstruktion gefunden habe. :heul Ist vielleicht auch nen bissle utopisch :whistling: Aber ich hab aber auch einfach das Gefühl das ich irgendwas übersehen hab. Ich kann mich nur ungern mit nem Kompromiss abfinden der z.b. 3-4 jahrhunderte und 500 km von der angestrebten Darstellung entfernt ist. Und weil ich weiß das es garantiert von irgendwem kommt: Nein keine Hose ist auch keine Lösung ^^ Also hier meine Bitte: hat wer noch nen Buchtip /Beleg der mich näher ranbringt? Oder so als Frage an andere Altsachsen mit ähnlichem Zeit und Ortsschwerpunkt: Wie nah seit ihr "rangekommen"? Nich das ich hier die eierlegene Wollmilchsau suche. Liebe Grüße Euer Timo(n