haste feuer
Well-known member
Eines vor weck ich meine nicht den Petrus aus unserem Forum, sondern eine etwas höhere Instanz. Lieber Petrus, von 37°C auf 17°C sind die Temperaturen jetzt gefallen (in unserer Wohnung) innerhalb von 10 Tagen. Das ist sozusagen das Sahnehäubchen auf einen miesen Sommer sondergleichen. Hier in NRW ist jetzt der schlechteste Sommer seit ich weiß nicht wann. Nur Bremen hat es dieses Jahr wohl noch schlimmer erwischt. Und davon hab ich auch eine Woche mitgenommen. Also bitte, ich möchte auch mal ein Plätzchen an der Sonne ohne gleich Auswandern zu müssen. Konkreter gesagt: Bitte lieber Petrus ab 1. September 2011 lasse die Temperaturen wieder zwischen 22°C und 29°C einpendeln, die Sonne mal wieder die schönen Bundesländer NRW, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein anschauen. Wenn es unbedingt Regnen muss bitte nur zwischen 24.00 und 1.00 ein Wasserglas pro m². Vielen Dank im Voraus Stefan Jede Unterstützung dieses Antrags bzw. auch gerne Erweiterungen bitte unten anfügen und wer einen guten Draht hat leite ihn bitte weiter.