Beschwerde an Petrus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
108
Ort
24960 Glücksburg
Eines vor weck ich meine nicht den Petrus aus unserem Forum, sondern eine etwas höhere Instanz. Lieber Petrus, von 37°C auf 17°C sind die Temperaturen jetzt gefallen (in unserer Wohnung) innerhalb von 10 Tagen. Das ist sozusagen das Sahnehäubchen auf einen miesen Sommer sondergleichen. Hier in NRW ist jetzt der schlechteste Sommer seit ich weiß nicht wann. Nur Bremen hat es dieses Jahr wohl noch schlimmer erwischt. Und davon hab ich auch eine Woche mitgenommen. Also bitte, ich möchte auch mal ein Plätzchen an der Sonne ohne gleich Auswandern zu müssen. Konkreter gesagt: Bitte lieber Petrus ab 1. September 2011 lasse die Temperaturen wieder zwischen 22°C und 29°C einpendeln, die Sonne mal wieder die schönen Bundesländer NRW, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein anschauen. Wenn es unbedingt Regnen muss bitte nur zwischen 24.00 und 1.00 ein Wasserglas pro m². Vielen Dank im Voraus Stefan Jede Unterstützung dieses Antrags bzw. auch gerne Erweiterungen bitte unten anfügen und wer einen guten Draht hat leite ihn bitte weiter.
 
...oh ja, da bin ich auch dafür! Also bitte auch für Rheinland Pfalz und Hessen! vor allem vom 1. bis 5 September, da sind wir wieder auf Lager!
 
Aus gegebenem Anlass und im Rückblick auf unser letztes Lager:
1245111010b.jpg
Falls jemand Anstoß an obigem nimmt..bitte Beitrag löschen.
 
Ich hatte dieses Jahr noch kein komplett trockenes Lager, dabei war ich in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich... und die paar Stunden, wo es warm war, steckte ich meistens in Rüstung... also befürworte ich deinen Antrag.
 
Also Stefan, Deinen Antrag kann ich nur voll und ganz befürworten!! Aber... ...diese Aussage stimmt nicht:
Hier in NRW ist jetzt der schlechteste Sommer seit ich weiß nicht wann.
Es in diesem Jahr in NRW keinen Sommer gegeben, höchsten zwei bis drei Tage an denen das Wetter mal was besser war.
 
Dieses Jahr war einfach kein wirklicher Sommer zu haben... Bei den Lagern war bisher kein trockenes dabei... wer in Freißen war hat den Zorn des Gottes/der Götter gespürt :D Hoffe es wird wenigstens dieses We in Kirrweiler als Abschluss noch schön... Die einzigen supertollen, sonnigen Tage gabs die letzten 2 Wochen in Bayern... der Urlaub hat sich voll gelohnt ^^
 
wir hatten gerade 14 Tage Urlaub im Bayerischen Wald und dann noch in der Fränkischen Schweiz, ich kann nur sagen, dass abends noch 35Grad im Wohnwagen nicht lustig sind und wir uns gewünscht hätten, dass es mal abgekühlt hätte... So viel trinken konnte man garnicht wie man wieder rausgeschwitzt hat. Erst die letzten drei Tage wurde es endlich erträglich... also für mich war es einer der heissesten Sommer die letzten Jahre...
 
Also was das Wetter betrifft kann man es niemanden recht machen. Ist es zu warm schreien die einen und ist es zu kalt schreien die anderen. Seid locker und enstpannt und nehmt es so wie es kommt. Ändern könnt Ihr es sowieso nicht. (Gott sei Dank dass wir das Wetter nicht beinflussen können.) Grüße TvH
 
Also ich fand den Sommer 2011 super. War doch ein herrlicher Sonntagnachmittag - oder :ups Und das Wichtigste nicht zu vergessen: jeden Tag dick mit Sonnencreme einschmieren - dann perlt der Regen besser ab :groehl
 
Also bei Thor statt Petrus kann das ja nix werden mit dem Wetter hier !!! Ich bitte mal auf die regionalen Zuständigkeiten zu achten. Die Norddeutsche Tiefebene und ihre Randgebirge sind nun schon seit gut 500 Jahren Chefsache !! Also, ich muß nächstes WE nach Seesen, also, bitte , so n schönes trockenes Wochenende wie vor 4 Jahren wäre mal schön
 
Haha, wie war das, es gibt 4 Jahreszeiten: Frühjahr, Arschloch, Herbst und Winter! :D Aber was wären wir Deutschen, wenn wir nichts zu meckern hätten,...eben,...und das will doch keiner! Beste Grüße, Toke
 
Wie Toke schon sagte, es allen Menschen recht getan.... :) Mir persönlich waren die warmen Tage definitiv zu warm, alles über 20 ° ist nicht so meins. Noch dazu haben wir hier im Tal ziemlich drückende Luft, wirklich ätzend. Allerdings ist es ja auch so, dass man sich gegen Regen und Kälte besser schützen kann als gegen Hitze. :p
 
Ich finde folgendes Zitat, welches Napoleon "Boney" Bonaparte zugesprochen wird ganz passend :D "Deutschland hat 9 Monate Winter und 3 Monate keinen Sommer! Wie können diese Burschen ihr Land nur so lieben?" - So, oder so ähnlich.... Machen wir das Beste daraus :trink01
 
Endlich mal schönes kühles und nasses Wikingerwetter ! Da fühlt man sich ja gleich wieder wie Zuhause !
 
bei uns sinds mitler weile 9 grad morgens... der wind pfeift eisig kalt über die baustelle... hallo ? gehts noch... 13 grad hatten wir heute mittag... nahtloser übergang von frühling auf herbst .... also das mit den reifen verbrennen hab ich mir anders vorgestellt... ich dachte, dann kriegen wir längere sommer... -.-
 

Neueste Beiträge

Oben