Besteck, Socken usw...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Baumärkte sind was feines ...
Das hätten die Wikinger wahrscheinlich auch gerne gesagt :rolleyes: Also, kein Anspruch auf A und den stelle ich auch gar nicht - ich versuchs nur immer wieder..... Ich hab auf meinen damaligen Märkten meine Darstellung auch bei den W angesiedelt und hatte ein Platz und Transportproblem. Daher habe ich dann als Sitzgelegenheit einfach immer eine schöne Bohle mitgenommen - und auf dem Markt oder Lager nach "Unterbau" gesucht: Dicke Steine, Baumstumpen oder zwei Arme voll Feuerholz druntergestapelt (mit zwei Pflöcken abstützen) - fertig war die Bank für mich und Besucher.......irgendwas ging immer und es sah gut aus. Mir stellt sich immer die Frage: wenn ich als W unterwegs gewesen wäre - was ist wirklich nötig und was kann ich immer vor Ort beschaffen??? Transportable Sitzmöbel gehören in meinen Augen da schon zum all-inclusive-Wiki..... :wiki1

wie schon irgendwann mal festgestellt wurde....die märkte,die wir machen/zu denen wir fahren,gab es ja so wirklich wohl nicht,von daher muss man schon shauen,dass es auch halbwegs bequem abläuft.sicher werden die leutchens damals in den wenigsten fällen alles mitgeschleppt haben. war am we aufm markt in garz/rügen und hab da einen 6-bein-hocker gesehn(3 auf jeder seite),inwieweit ist sowas denn mal gefunden worden??weiss da jemand was???

Hallo zusammen! Klinke mich hier mal mit ein. Gingen diese Möbel auch als mittelalterlich durch? Grüsse Gullbrand z.W.

Anhänge

• Hocker grob kl.jpg
    Hocker grob kl.jpg
    84,3 KB
  • Hocker kl.jpg
    Hocker kl.jpg
    73,8 KB

Neueste Beiträge

Oben