Bettina stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bettina

Guest
Hallo allerseits, ich wohne in Hamburg, bin gefühlte 27 (auf dem Papier erschreckende 47), befinde mich im Besitz von zwei geringelten Monstern, die mir viel Freude machen, und verdiene meine Brötchen mit Texten, Übersetzen, Lektoraten und ähnlichen Tätigkeiten des Medienbereichs. Im Reenactment-Hobby bin ich bereits seit Herbst 2003 unterwegs. Erst mit einer Keltendarstellung, dann wechselte ich 2006 das Lager und zog zu den Germanen, weil die Kelten hier in Norddeutschland dünn gesät sind und schöne Veranstaltungen mit etwas Anspruch nicht zu finden sind. Infiziert durch eine gute Freundin aus der Wikingerszene habe ich mich im Frühjahr 2010 entschieden, noch eine Slawendarstellung (Großmährisches Reich, Ende 9./Anfang 10. Jh. in Angriff zu nehmen). An dieser Ausstattung bastele ich gerade und lasse mir (auch beim Lesen zum Thema) momentan Zeit, denn ich absolviere gerade ein Fernstudium, das mein ganzes Hirnschmalz benötigt. :) Falls Hirnschmalz reicht, werde ich damit Ende April 2011 fertig. Wie so viele andere fröne ich dem Brettchenweben (Lieblingshobby im Hobby, außerdem Suchterkrankung),darüber hinaus Nähen, Färben mit Pflanzenfarben und Tuchweben. Letzteres ist leider momentan ad acta gelegt, weil ich einen separaten Raum dafür bräuchte, den ich nicht habe. Ich freue mich auf interessante Kontakte hier, auch wenn ich sicher in näherer Zeit nicht zu einer "Monsterschreiberin" werde, da ich beruflich schon so viel vor dem PC sitze. Bettina

Ich glaub´, der Norden boomt! :D Ein freundliches "Hallo!" von Gryphan

Herzlich Willkommen im Forum :trink02

Moin Bettina, netten gruß aus Hamburgs norden (Lübeck). Ich arbeite an slawischer Darstellung Ende 10.Jhd. Würde mich also nicht ärgern, wenn du deiner angestrebten wenigschreiberei untreu wirst. Gruß Glymur

Bettina !!!! Wie schön, Dich jetzt auch hier zu lesen!!! :knuddel LG Michaela

Hallo Bettina, schön dich hier zu lesen! :heupf1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben