Nun, was ich geschrieben habe gibt nur mein
persönliches Empfinden wieder und ich denke meine kritischen Ansätze auch verständlich und ausfürlich dargestellt zu haben.:whistling: Und wie schon gesagt: es geht hier
nicht um persönliche Kritik an
einem User, sondern diese Kritik bitte ich als allgemein zu verstehen...
Aber gehen wir doch einmal ins Detail zu dem was ich ausdrücken wollte: nehmen wir mal, rein hypothetisch, an ein User X stellt hier in kurzer Zeit 10 Beiträge gleicher Machart ein...gehen wir jetzt mal, ebenfalls rein hypothetisch, von einem User Y aus, welcher auf alle 10 Beiträge
innerhalb von einer halben Stunde mit einem kurzen Statement wie "gefällt mir" antwortet. Fazit: Auf der Portalseite werden mir, standardmäßig, 20 Beiträge angezeigt. Somit habe ich jetzt 50% meiner Portalseite mit gleich- oder ähnlichlautenden Posts gefüllt. Den, Beitrag aber, den
ichvllt.
vor 3-4 Stunden gelesen habe
und gerne beantworten möchte etc finde ich jetzt nur noch durch Suchen im Forum wieder.... ;( Und ist jetzt einer der beiden User X oder Y eigentlich dann ein "Spammer" ? Nein, natürlich nicht, denn jeder handelt ja nur nach bestem Wissen und Gewissen. Ein jeder kann hier ja nun schreiben wie er lustig ist, solange er sich an die grundlegenden Forenregeln hält, aber ich bitte vllt. meine Argumentation doch einmal
(selbst-)kritisch und
unvoreingenommen zu überdenken. :whistling: Ich denke mehr gibt es da aus meiner Sicht auch nicht zu sagen: Ich bin nunmal offen und direkt und ich mache auch keinen Hehl aus meinen Gedanken...aber auch das gehört m.E. zu einem Forum dazu... ^^