Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das ist sie. :kopfwand (Von der Stadt aus, nix verkehrt, nur unvollständig, der linke Teil) Aber dafür bist du nun dran, Lena. :thumbsup:
 
Ups, hab ich ganz vergessen :ups Entschuldigung!!! Bin aber die nächsten Tage nicht da, also wer Lust hat, kann was einstellen! Viel Spaß!
 
Na gut... bis Lena wieder da ist.... hier was auf die Schnelle. ;)
rmqu7rnk.jpg
 
:kopfwand Das es nicht zu schwer ist, wusste ich. Aber sofort mit der ersten Antwort.... trotzdem :thumbsup: Nun bist du an der Reihe, bis sich Lena wieder meldet.
 
Hm, wo könnte das sein? Österreich vielleicht? ( Das ist doch nicht etwa das Plumpsklo links am Bergfried, so über dem Fenster bzw. Tür? :D )
 
Östereich ist ok Plumsklo befindet sich auf der abgewanten Seite,zu sehen ist ein Sitzerker mit Falloch
 
Schloß Freundsberg in Tirol Ist nicht schwer zu erraten, wenn der Titel des Bildes in der Grafik-Info angezeigt wird...
 
Richtig oh Mann ihr sollt doch raten und nicht spicken :keule1
 
Bilderrätsel in Vergessenheit geraten? Dieses Bild ist ca. zwei Stunden alt, ein Schloss welches mal eine Burg war...
3puxpcdd.jpg
 
In welcher Ortschaft bist du am Samstag, den 29.05.2010 um 14:50 Uhr gewesen. :D
 
Der Ort hat den gleichen Namen wie das Schloss, das einst eine Burg war. Ja da steht tatsächlich Welcome. Als wir den Hof betraten, stand das noch nicht da. Einfache Erklärung, eine Theatergruppe fing gerade an, dort ihre Bühne aufzubauen. Und da sie Macbeth spielten, musste es wohl englisch sein.
 
Hm, Fachwerk...gibt es wohl ne Menge...NRW vieleicht?
 
NRW... Wie sollte ich das von Erfurt aus so mal nebenbei schaffen. ?(
 
LAUFEN!!! *grins* Also tippe ich jetzt mal auf Thüringen...
 
Man möchte gar nicht glauben, in wie vielen Schloss-Innenhöfen Macbeth aufgeführt wird ... Wenn ich mehr Zeit hab', muss ich da mal weiter suchen ...
 

Neueste Beiträge

Oben