Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schön, dass du es noch gefunden hast! ;) Na dann warten wir mal ab, was da kommen mag.
 
iSorry das ich jetzt erst antworte, bin gerade erst wieder heimgekommen. Vielen Dank Erwyn für deine PN, werde mich mal dran versuchen. Kann aber etwas dauern bis ich das reinbekomme. Ich versuchs jetzt erst nochmal so. Hoffentlich klappts ?(
 

Anhänge

  • rate mal.jpg
    rate mal.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 15
Huch, was ist das denn? Das sollte wohl eine Wasserburg werden und dem Burgherren ist zu schnell das Geld ausgegangen. Süddeutschland?
 
Es ist ein kleines, aber feines Schlößchen, jedenfalls wird es in meiner Geburtsstadt so genannt. Es trägt den Namen des Erbauers, der es sich zum Rückzug gebaut hat. Unten ist ne Wehrstube drin und oben sein Wohnbereich. ;)
 
Burg Frankenstein vo Johann Konrad Dippel ach nee. es ist das Toppler Schösschen Rothenburg
 
Habs noch nicht gesehen. Google zeigte mir ein Modell des Schlösschens. Dann muss ich mal suchen, ob ich noch was finde, nehme immer nur eigene Bilder.
 
Hab noch eins gefunden.... ein Schloss (nicht zu übersehen)
2qdzfqj4.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben