Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kärnten hatte ich doch schon gesagt und du hast es verneint. beim vorhergehenden Rätsel
 
Regeländerung: Jeder welcher ein Bilderrätsel einstellt muß nach jedem falschen Tip einen Hinweis geben. Ein "Nein", "Ja", "Auch nicht" oder sonstige unbedeutenden Dinge sollten unterbleiben. Das macht alles etwas übersichtlicher und diese ewiglangen "Länder, Bundesländerraterei hat ein Ende. Ich hoffe Ihr und einer der Moderatoren ist damit einverstanden. ;)
 
Ich find Ulf sein Vorschlag auch sehr gut! Denn es kann u.U. sehr viel Zeit drauf gehen, wenn man sinnlos rumgoogelt. :thumbsup:
 
Wird sich zeigen, ob es auch umsetzbar ist. Die Antworten werden wohl weniger werden, aber unter Umständen dauert es dann länger. Nicht jeder sitzt nach dem Einstellen eines Rätsels vorm Rechner und wartet auf falsche Antworten um einen Tipp einzugeben. LG Fylgja
 
Ich denke nicht das es länger dauert, mit mehr Tipps kann man das Rätsel schneller lösen und ein neues beginnt. Selbstverständlich können andere weiter raten. Es soll nur vermieden werden, dass die Rätsel durch ein banales "Nein" oder "ist es nicht" unübersichtlich werden. Durch Hinweise wird es auch interessanter und die Rätsel werden schneller gelöst.
 
Hallo, Versuch macht Klug! Testen wir es einfach aus. ;) Vielleicht lässt sich das Bildrätsel auch ein wenig erweitern. Ich denke da an Bildern aus Filmen, deren Titel dann zu erraten wäre. LG Fylgja
 
Keine schlechte Idee. Aber das Urheberrecht beachten. ;)
 
oh jeh alles falsch :D :D Ragnar liegt aber richtig=P da muss ich ja keinen tipp geben oder?
 
Burg Krempelstein??? Und warum erscheint mir das Bild nimma!!! bitte nochmal reinstellen Vikingar!
 
nein die ist es nicht =) es hat was mit ONT zutun :D
1751057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben