Bin bis Montag weg!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Lieben, wir fahren kurz entschlossen morgen Früh an die luxemburgische Grenze auf einen Campingplatz. Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Wochenende ;) LG Tom

Ich bin auch weg; Bis (über)nächsten Sonntag. Wünsche allen gute Ferien. Liebe Grüße Christian

Viel Spaß, eine schöne Reise, ein wunderbares Wochenende und ein dichtes Dach :D Ach, das Pink steht deinen Wänden!

Juhuuuu der Chef ist weg :thumbup: Los Mod-Kollegen lasst uns paar User sperren, verwarnen und löschen :wiki1 :wiki2 (ok ich bin heut etwas übermütig, mein letzter Arbeitstag dann ist Urlaub)

Hallo ihr Lieben, wir fahren kurz entschlossen morgen Früh an die luxemburgische Grenze auf einen Campingplatz. Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Wochenende ;) LG Tom
aber Du bist doch eh nur noch so selten da... ;(

ich wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter beim Wegsein. Ich muß leider am WE arbeiten, habe dafür dann aber Mo+Die frei!

...ja Kundryn, ich hab mit dem Geschäft und der Band ziemlich viel um die Ohren. Und dann gibt es da halt auch noch die Familie die auch froh ist wenn ich mal Zeit habe ;) @Ephe na zum Glück bin ich heute nicht erblindet und die Wände sind NICHT pink :schock1 :D

...und nun bin ich ab Donnerstag in Kaiserslautern! LG Tom

..vorsicht, du stehst nur 5 Meter neben mir :D

...so, dieses WE lagern wir (inkl. Ragnar) in Lohrhaupten! ;)

Wünsche dir viel Spass, wir sind dieses Wochenende im Abenteuerzoo Metelen anzutreffen...................... :thumbsup:

dann viel Spaß ... wir sind auch bis Sonntag weg und manchen einen Besuch beim Bauspielplatz Roter Hahn

Bin endlich mal wieder bei einer VA,Beim Treffen der Griechischen Welt.Da wird dann meine Perserdarstellung offiziell getragen,die Hose ist fertig.Juhuu!!! Bis Sonntag Abend.Lg

Hi, ich bin dann auch wieder weg. Hab dieses WE einen Stand bei einem kleinen mittelalterlichen Hoffest auf einem Weingut in Lörzweiler. LG Tom

Dieses Wochenende bin sogar ich weg! HA! Auf dem Künstlermarkt in Mainz, im schönen Rosengarten... Ich wünsche allen für das Wochenende trockene Füße!

Neueste Beiträge

Oben