Bin bis Montag weg!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:heupf1 Ich bin diesmal auch weg, bis Montag! Das erste Mal auf einem Lager und ich bin ja so aufgeregt! :heupf1 Ich hoffe ja nur, dass ich alles Wichitge dabei habe, dass ich meinen "Herrschaften" keine Schande mach und mir auch nicht. Dann hoff ich, dass ich sie überhaupt finde, mich nächtens nicht verlaufe und und und und....

Ich bin ab heute Nachmittag für eine Woche weg. Badeurlaub! :badewanne

Jo so ein echter Rusvarg muss ne ganze woche baden bis der sauber ist :) :p :D ^^ :rolleyes: :groehl

So, für uns gehts gleich los nach Herrstein auf den Markt, wir sind schon ganz schön hippelig *hippel* Euch allen ein schönes Wochenende!

...ich wünsche euch viel Spass und vor allem Erfolg!!! ;)

So, ihr Lieben. Wir sind wieder daheim Es war ein wunderschöner Urlaub, wir haben uns sehr gut erholt. Sauber geworden bin ich nicht so richtig, dafür rieche ich aber nun schon ein wenig besser... :D

@ Ragnar: Besser riechen ist doch auch schon mal was........... 8| So, noch ein paar std, dann gehts los mit Bühne bauen etc.......halt alles was noch auf ein Treffen so anliegt :S Drückt uns die Daumen das das Wetter nicht zu schlimm wird.....

Hallo, ich bin ab morgen (bis Motag) auch wieder weg. Wir sind in Bad Münster am Stein, diesmal aber nicht im Lager sondern im Hotel :D :p ;) LG Tom

Yo, ab morgen bin ich auch wieder weg. Aber nicht im Hotel, sondern im Lager...

So, von Donnerstag ab bin ich weg bis Montag..."in fast drei Wochen" ;) Ein paar Tage Duisburg, dann eine Woche Nordsee :hammel Euch allen liebe Grüße und eine schöne Zeit.

...ja, ich wünsche euch auch noch mal viel Spass und Erholung! ;)

Pünktlich zum Montag melden wir uns zurück...ich will wiedeeeeeeeeeeer hin! Schön wars! Entspannte Grüße!

...ha, sehr schön das du wieder da bist! :D ;)

Neueste Beiträge

Oben