Bin nu auch endlich hier^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Loki81

Guest
Tja ich bin ganz schlecht darin mich irgendwo vorzustellen! ^^ Zu miener Person: Ich bin im Schwäbischen Raum zuhause und veruche hier Gleichgesinnte für den bereich Wikinger zwischen 950 und 1000 zu finden. ( ich weiß das ist im mom ziemlich weitgefasst^^ ) ich habe vor mir so viel von meinem Equipment selbst Herzustellen wie es mir möglich ist. Zur zeit versuche ich mich an einfachen Lederarbeiten meine Erste Tasche ist bereits fertig! (bild kommt noch) Auch ein reise Hnefatafl hab ich mir hergestellt allerdings nur zum spaß und die spielsteine muss ich noch machen. Meine Nächsten projekte sind Gürtel und Wendeschuhe. Wenn ich das dann mal hinter mich gebracht habe werde ich einen Schmied suchen der mir für ne kleine entschädigung zeigt wie ich mir ein Gebrauchsmesser und ein Sax Schmieden kann. (ich weiß viel vor^^) Eine Leinentunika habe ich mir auch schon Gemacht. (und man sieht das ich KEIN Schneider bin ;-) ) Ich möchte gerne Ernsthaftes aber nicht Dogmatisches Reenactment zu betreiben. Also wenn ich mein Leder mit Modernen Nadeln nähe würde ich nicht gleich von Stielbruch reden! Nähmaschiene und so fällt für mich aus! (weil ich es nicht kann und auch nich wirklich will^^) Ich versuche für den Anfang einen nicht ganz Mittellosen aber noch nicht wirklich wohlhabenden Wikinger zwischen 950 und 1000 darzustellen bei der region bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. (erschlagt mich bitte nich gleich deswegen) bin für Tipps und Anregungen sowie Konstruktiver Kritik dankbar. Hoffe ihr habt bis hier her gelesen^^ In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß hier. MfG Daniel
 
Hallo bin auch neu hier und heiss dich willkommen :thumbsup: Man wird hier aufs freundlichste begrüsst
 
Genau so ist es crosshair van't harten willkoumen Loki81 Bin übrigens begeistert, dass du alles selber machen möchtest. Beste Grüße
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
ich finde es schön wieviel Du hier schon von Dir Preis gibst! Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern hier ;)
 

Neueste Beiträge

Oben