Das tust du wirklich Wir haben schon arbeiten gesehen da kommst du aus dem staunen nicht herausOriginal von Perchta Dann unterschätze ich wahrscheinlich einfach bloß die Web-/Stickfähigkeiten der Wikingerinnen enorm.
Du als Seemann müsstest doch eigentlich nähen könnenOriginal von Hergils "mjöksiglandi" ... wenn ich richtig nähen kann und will , werde ich mal eine Tunika selber nähen ...
Och nööö ... wenn ich mir so den allergrößten Teil der dort angebotenen Klamotten anschaue - 8| Vor allem die Wikingerschuhe ?( Ich meine, die Tunika ist zwar aus Wolle und die Borte sieht auf den ersten Blick auch handgestickt aus (ist sie aber bestimmt nicht) aber der ganze Rest? Also lieber Hergils: Hergils ausmessen Wollstoff kaufen im EMK - Forum aufpassen wann der Nähnachmittag stattfindet Tunika mit Anleitung und in netter Gesellschaft selber nähen Tunika selber mit pflanzengefärbtem Wollgarn verzieren Ist A und macht trotzdem Spaß.Original von Hergils "mjöksiglandi" gekauft hier: Tunika
Und aus welchem Museum soll die sein? Hat der Händler dir das so mitgeteilt?Original von Hergils "mjöksiglandi" Das ist die Borte auf meine als Museumsreplik gekaufte Tunika .. :huh:
wenn es ja nicht so weit weg wäre ;(Original von Lisabeth im EMK - Forum aufpassen wann der Nähnachmittag stattfindet
Enter your email address to join: