Nepomuk
Well-known member
Eine dumme Frage eines Schweizers: warum können Behörden überhaupt das übernachten und Feuern verbieten?!
Je mehr Wasser in den Abwasserkanal läuft, deso mehr wird die Kläranlage belastet. Kurz geschrieben, wenig Wasser kleine Kläranlage, kleine Unterhaltskosten für die Gemeinde. Viel Wasser größerer Bedarf an Kläranlage. Ergo je mehr versiegelte Fläche (auch Dach) deso größer die Belastung einer Kläranlage. Folge, Bau oder Vergrößerung, bzw. höherer Wartungsbedarf und Unterhalt einer Kläranlage und Vorfinanzierung durch die Gemeinde, was dann eine Erhöhung der Abwassergebühren zur Folge hat.Es ist ja auch zb so dass die Abwassergebuhren auch mit der Dachfläche zu tun hat. Weil da ja dann so und soviel liter wasser die regenrinne runter läuft... So ganz genau hab ich das nicht verstanden evtl kanm das jemand besser erklären
Und ich wundere mich noch warum ich alles zweimal "anklicken" musste... Wir sind in diesem Forum eindeutig "übermoderiert".So, die nicht zm Thema gehörenden Postings wurden auf Wunsch gelöscht.
Naja, im neuen Job habe ich eigentlich derzeit kaum Zeit ins Forum zu schauen. Ich hatte nur gerade Mittagspause, als sich hier die Ereignisse überschlugen.... Aber ich sehe das genau so wie Thomas. Beide Foris sind nicht gerade trollwütig und in meiner Erinnerung immer fair anderen gegenüber. Im direkten Dialog wäre das bestimmt nicht passiert. :trink02Wir sind in diesem Forum eindeutig "übermoderiert".
[sup]Das wäre furchtbar... || [/sup]Hoffentlich wird der Laden nicht komplett geschlossen!!!
Enter your email address to join: