Burg Stettenfels bei Heilbronn 29 .April - 1 .Mai

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ey, des is ja cool Ephe!!!! Dann lernen wir uns endlich kennen! Kommt Ihr privat oder mit Eurem Kräuterstand?

Wenn alles klappt bin ich auch dort .. als Wache und "Kämpfer"..oder was auch immer das wird :D und wenn alles noch besser klappt mit neuen Schuhen und allem..

Warum müssen eigentlich Veranstaltungen die einen sympathischen Eindruck vermitteln immer so weit weg sein? X(

Ui, Ephe, da kauf ich Kräuters für unsere Küche ein!!!!!! :heupf1 Natürlich nur die, die ich nicht dabei habe.

Auch ich werde in Stettenfels zu Gast sein mit meinem Feldlazarett....vielleicht sieht man ja den einen oder andern aus dem Forum. Ich werde im Schloßgraben mein Lazarett aufschlagen. Wer mag, einfach hinkommen. ich freue mich immer über neue Gesichter und alte Bekannte. :)

Ich werde in Stettenfels alleine lagern und mit König Richard kämpfen. Hoffe nur ich brauche den lieben Feldscherer nicht. :D

Ich werde in Stettenfels alleine lagern und mit König Richard kämpfen. Hoffe nur ich brauche den lieben Feldscherer nicht. :D
Wer mit König Richard kämpft, braucht keinen Feldscherer!! :keule1 Wo bitte ist denn hier das Vertrauen in den Löwenherzen?!

Wir werden sehen wenn die Schlacht um ist... :) Vom Bart und Haare schneiden bin ich schon lange weg....dafür sind die Instrumente zu schade.. :)

Hagen Schätzelein.. bitte komm :D halt dir auch nen schönen Platz frei :p PS: bin gerade dabei das neue Schild zu bauen.. 78cm Durchmesser - Royalblau/goldener Strich/Weiß und goldener arabischer Schrift - mit vernähtem Lederrand das wirdn Hammer..

Neueste Beiträge

Oben