Burg Stettenfels bei Heilbronn 29 .April - 1 .Mai

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
4 Stunden Fahrt sind doch gar nicht soo lang... :D Bleib einfach des ganze Wochende, dann lohnt sichs. ;)

Oder du fährst ganz früh morgens los und dann abends wieder zurück. ;) Wir ind auch schon für 1 Tag nach Straßburg gefahren, des dauert genausolang also von daher... :D

da du in Mannheim vorbeikommst kannste auch theoretisch hier des Auto stehn lassen und fährst mit mir weiter :D bleib allerdings die ganze Zeit dort, weil Helfer :D (aber ich glaub da könnsteste auch übernachten)

Und ich freue mich immer auch mal Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich auf dem Turnierplatz neben dem Lager der Hospitaliter Franken. :)

# adela al raffadali Quelle? Naja, ich bin halt ein fahrender Ritter ohne Burg und Knappe nicht einmal ein Pferd. Die Stettenfelser hatten Mitleid mit mir und nahmen mich auf. :thumbsup:

Hey Leuts Forentechnisch wird Stettenfels wohl ein ziemlich dickes Ding . Ich habe mir gerade das aktuelle Programm angesehen und dabei festgestellt, dass noch weit mehr Fories dort lagern werden, als sich bis jetzt dazu bekannt haben, dazu steht u.a. der legendäre Knut Säckel als Musik-Act mit auf dem Programm . Und dann wollen wir doch mal sehen, ob sich die heiße Diskussion um ein einheitliches Erkennungszeichen unter den Fories - drei rote Stoffstreifen am Lager, Ihr erinnert Euch !? - vom Jahres-Anfang gelohnt hat . ;) Das wird richtig fett - wie die jungen Menschen heutzutage zu sagen pflegen.... :D

Na aber Petrus...Du willst doch nicht wirklich, dass unser schönes Stettenfels von roten Bändern verschandelt wird :nein ...ich denke es kann doch jeder Lagerschilder lesen und einen Mund zum ansprechen haben wir doch auch alle ;)

Neueste Beiträge

Oben