Burgbelebung in Meersburg am Bodensee 22. - 25.04.2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Berthold von Trauchburg

Well-known member
Registriert
16. März 2010
Beiträge
315
Reaktionspunkte
4
Ort
87437 Kempten
Hallo zusammen, ich habe zufällig auf der Seite von Meister Knieriem den o.g. Termin entdeckt. Meine weiterführende Suche in dieser Sache verlief ergebnislos ;( . Weiß evtl. hier im Forum jemand etwas darüber?
 
Hallo, diese Burgbelebung ist fast jeden Monat und es geht sehr sehr sehr "A" zu. Es ist also kein Lager oder Markt aber eine spätmittelalterliche auf sehr hohem Niveau stehende Burgbelebung. Ebenso ist das nichts für GroMi gewandete das würde das Bild dort kompl. zerstören....wenn man dann soll man da lieber in Zivil hin.
 
Phelan du musst nicht übertreiben ;) Es ist einfach eine Burgbelebung bei der auf die historische Darstellung geachtet wird. Wer es sich mal anschauen möchte darf gerne auf der Meersburg vorbeischauen. Aber es stimmt schon, dass es in „Zivil“ dann besser wäre. Ich bin leider an diesem WE nicht dabei :heul Aber im Mai (21-22.5.) :laola01 Gruß Simon
 
Danke für eure Infos! Im großen und ganzen ist es das, was ich wissen wollte. :thumbsup: @ Simonscots: du brauchst doch Phelan nicht schimpfen. Wer schon länger im Forum ist, der weiß doch, daß man bei seinen Antworten erst mal 50% als Übertreibung abziehen muß ;) . Aber der Rest ist meistens doch sehr hilfreich. :thumbup:
 
^^ 50 % sind gut. Ich finde schon einfach "a" ist nicht zu schaffen! Aber sehr sehr sehr A ? Okay aber darum geht es hier nicht. Ich finde die Meersburg echt wunderschön und es muss Spaß machen sie zu beleben. Aber auch für einen ganz normalen Besuch ist sie wirklich sehr empfehlenswert wenn man mal in der Nähe ist.
 
Wer schon länger im Forum ist, der weiß doch, daß man bei seinen Antworten erst mal 50% als Übertreibung abziehen muß
@ Erwyn Es mag ja sein, dass Phelan in diesem Falle, mit dem dreimaligen A etwas übertrieben hat, aber die Behauptung, dass man bei seinen Antworten pauschal 50 % erst mal als Übertreibung abziehen muss, ist eine Unverschämtheit - daran ändert auch ein Smiley nichts .
 

Neueste Beiträge

Oben