Tristan von Leegebruch
Well-known member
Klingt ja nach einer großartigen Verantstaltung, sollte ich mir doch mal durch den Kopf gehen lassen fürs nächste Jahr. Gruß Tristan
ich hätte ihn hier, ehrlich gesagt, gar nicht erkannt. die haare wirkten so lang? aber den film finde ich ganz gut und das, was jacob kochte, hörte sich sehr gut an. man muss es mit "A" ja nicht übertreiben ;Da sieht man Jacob beim Gulaschkochen... War zwar nicht "A", aber das hat er auch nicht behauptet....
cool, dann kann ich mir deine arbeiten ja mal aus der nähe anschauen und knpüfe meinen ersten persönlichen kontakt hier aus dem forumVom 29.7.-7.8. bin ich in Ratzeburg
Woooooooo? Meine Zwerge wollten so gerne baden, im Fluss war mir das aber zu heikel. Musst Du uns nächstes Jahr mal zeigen!!!zurück zum thema....neustadt-glewe hat übrigens auch einen herrlichen badesee im ort!!!
Ich mach nächstes Jahr den Fremdenführer..is ja meine alte Heimat..und ich kenne noch ein andere Badestelle, die liegt schön ruhig. Vom Baden in der Elde möchte ich jedem abraten.Woooooooo? Meine Zwerge wollten so gerne baden, im Fluss war mir das aber zu heikel. Musst Du uns nächstes Jahr mal zeigen!!!
ja, stimmt schon, habe meine Haare wachsen lassen. Bin aber noch nicht schlüssig, ob ich nicht doch wieder alles abschneiden lassen. Ist ja auch recht warm im Sommer... und die Meinungen dazu sind gespalten... Und das Gulasch schmeckt immer allen gut, ob das so wäre, wenn wir Kartoffeln, Tomaten etc weglassen würden? Immerhin stehe ich ja dazu, dass Zutaten reinkommen, die es damals hier noch nicht gab, und erkläre dass auch allen, die danach fragen...ich hätte ihn hier, ehrlich gesagt, gar nicht erkannt. die haare wirkten so lang? aber den film finde ich ganz gut und das, was jacob kochte, hörte sich sehr gut an. man muss es mit "A" ja nicht übertreiben
Seit 3 Jahren war ich dort baden nach der Schlacht, nix passiert. man soll nur aufpassen, wenn man reingeht, da liegen viele Steine.Ich mach nächstes Jahr den Fremdenführer..is ja meine alte Heimat..und ich kenne noch ein andere Badestelle, die liegt schön ruhig. Vom Baden in der Elde möchte ich jedem abraten.Woooooooo? Meine Zwerge wollten so gerne baden, im Fluss war mir das aber zu heikel. Musst Du uns nächstes Jahr mal zeigen!!!
Wenn ich als SIFA jedesmal einen Euro bekäme, wenn mir jemand diesen Spruch bringt... :thumbsup: Flussbaden ist nicht nur für Kinder heikel jedoch, ich geisele mich... :backnix passiert. man soll nur aufpassen
Nicht die Steine sind das Problem sondern der Mist, der Jahrzehnte in den Fluß geleitet wurde. Also..nächstes Jahr schlepp ich euch alle zum SeeSeit 3 Jahren war ich dort baden nach der Schlacht, nix passiert. man soll nur aufpassen, wenn man reingeht, da liegen viele Steine.
den fliegenden Axtkopf der Dänenaxt ? :wiki1http://www.youtube.com/watch?v=4fuiTSqc5RE -besonders die Zeit zwischen 1.44 und 1.55 :ritter15
Enter your email address to join: