Slavomir
Well-known member
Wo ist das zu sehen?Na da war aber einer nicht tot zu kriegen. Jetzt verstehe ich auch den Unmut der Schlachtteilnehmer, wenn das Gegenüber nach 3 oder 4 Treffern immer noch nicht zu Boden geht.
Wo ist das zu sehen?Na da war aber einer nicht tot zu kriegen. Jetzt verstehe ich auch den Unmut der Schlachtteilnehmer, wenn das Gegenüber nach 3 oder 4 Treffern immer noch nicht zu Boden geht.
:groehl :groehl :groehl Und besonders in Neustadt-Glewe.... :groehl :groehl :groehlAber ein wenig Schwund bei Wikis fällt bei deren massenhafter Verbreitung nicht sooo auf. :zunge
Er hat einen Schlag bekommen von dem Typen, den er selbst mit der Axt erwischt hat und dann waren schon die anderen bei ihm und er ging zum Boden, alles in weniger als einer Sekunde, also kann man da nicht von dem vorsätzlichen Betrug sprechen. Auf den Rücken hat er nichts bekommen.Na komm, der hatte schon einen Treffer auf dem Rücken und schwenkt die Axt mit dem davonfliegenden Kopf immer noch weiter. Fällt erst, als sich zwei andere auch noch auf ihn stürzen. Oder sehe ich da was falsch?
Ich nehme alles zurück!!!. Habe gestern mal probeweise einen süßen Hirsebrei gekocht - meine Kinder waren begeistert!!! Also werde ich mal auf einem der nächsten Märkte das als Frühstücksangebot mit aufnehmen. :thumbsup:Wenn ich meinen Kindern Hirse anbieten würde, wäre das mein letzter Markt. Die würden glatt beim nächsten Mal streiken. Und ich denke - Jacob auch!!!
Enter your email address to join: